Hallo zusammen,
wie wäre die Eröffnung eines Bereiches oder vielleicht wäre ein Thread schon völlig ausreichend, wo Leute in bestimmten Bereichen ihre Hilfe anbieten können und sich Leute, die genau in dem Bereich welche brauchen melden können?
Z.B. Ist eine meiner Lieblingsaufgaben im OMSI Fahrpläne zu erstellen, möglichst realistisch und genau, dafür liegen mir andere Aufgaben nicht so gut.
Und vielleicht gibt es auf der anderen Seite wiederum Mapbauer, die Fahrpläne überhaupt nicht leiden können, sodass man sich auf die Art und Weise ergänzen kann.
Bevor ich einfach so einen Thread eröffne, wollte ich erstmal nach Meinungen fragen, falls es nicht schon direkt zu großflächiger Ablehnung kommt.
Ich rede explizit nur von Hilfe ANBIETEN und drauf reagieren, nicht nach Hilfe fragen, sodass das in einem Wunschkonzert endet. Das Ganze sollte dann auch so ablaufen, dass man auch kurz vllt was zu seinen Kenntnissen usw. schreibt.
Bin mal auf andere Meinungen gespannt, ich kann die andere Seite, die sowas überflüssig findet, vollkommen verstehen, aber mir geht es z. B. auch darum neue Kontakte zu knüpfen und vllt mal zusammen an neuem Projekten zu arbeiten mit anderen Leuten.
Viele Grüße
Foob