1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>OMSI 2 Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Seit neuesten hängt sich OMSI 2 nach laden in eine Map auf. Hatte das Problem das erste Mal vor einer Woche, als ich mir den 4GB Patch heruntergeladen habe und dachte, dass es daran liegt dass ich "zu viel" Arbeitsspeicher angegeben habe. Okay also wird Omsi 2 mal neu Installiert, dann ist auch meine Mod Map raus.
Somit habe ich Omsi 2 neu installiert und sogar Standard Einstellungen beibehalten, doch das Problem besteht weiterhin. Ich lade in eine Map rein und Omsi hängt sich nach ca.5 Sekunden auf und läuft gar nicht mehr. Also habe ich in die Logfile geguckt (ist hoffentlich auch hochgeladen) und siehe da! Es fehlen wohl Dateien in der Ruhrgebiet Map! Erste logische Schlussfolgerung: Okay, wird das Add-On halt neu installiert. Doch das Problem besteh weiterhin... Jetzt bin ich bei der Sache aber tatsächlich überfragt. Was kann ich noch machen? Muss ich mir die einzelnen Dateien irgendwo noch raussuchen? oder was gibt es da noch für eine Möglichkeit?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>Betriebssystem: Windows 11 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 5 5500
Grafikkarte: Sapphire Nitro+ 7800XT
Festplattentyp: SATA SSD Kinsgston 980GB
Arbeitsspeicher: G.Skill Aegis 16GB DDR4