[Support] Add-On Thüringer Wald
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Erstmal vielen Dank für das geile Addon, und für diese geilen Busse.. gerade der O560 (Integro) ist einfach nur ein Traum.
Jetzt wollte ich diesen Repainten was ich auch gemacht habe, allerdings steht im Handbuch in Schritt 4. das im Templates Ordner PNG Dateien wären mit der Alphamaske die man anwenden soll und extra mit "AL" gekennzeichnet sind, leider sind die bei mir nur nicht vorhanden? -
Frankysmiles sind bei Steam verloren gegangen, siehe hier in der Webdisk zum runterladen
-
Ich hab leider nochmal eine Frage? warum sieht das so falsch aus? ich habe eigentlich nun alles so gemacht wie es da steht aber irgendwie.. ich hab nun auch schon geprüft ob ich auch den Euro 3 repaintet habe alles richtig... beim euro 2 sieht es richtig aus...
Irgendwie sieht das nicht richtig aus..
-
Bitte mal Reflexion maps einschalten, dann funktioniert alles. Ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet, dass die jemand ausgeschaltet hat.
KI-Müllauto: evtl. falscher Origin für Lenkanimation?
-
Tacho,
Soll der Sound vom Euro 2 O550 so?
Automatikversion. Beide Motorvarianten getestet. Keine Veränderung an der Sound.cfg oder ähnlichem vorgenommen.
Klingt wie ein schleifen.
Hab vom originalen Sound nicht viel Ahnung, daher die Frage. Klingt wenn zu lange hintereinander etwas komisch...
-
Das klingt wie der Sound vom fahren auf nasser Fahrbahn...
-
Das klingt wie der Sound vom fahren auf nasser Fahrbahn...
Dann hast du nicht genau hingehört. Es geht um den Sound der sich loopt wenn die Geschwindigkeit und die Drehzahl konstant ist.
Das rauschen von einer nassen Fahrbahn kann Ich schon noch von einem Motorsound/Getriebesound unterscheiden. Der Sound loopt auch wenn es nicht regnet...
-
Ds ist der ganz normale Sound vom ZF, auch wenn es komisch klingen mag.
-
-
Ds ist der ganz normale Sound vom ZF, auch wenn es komisch klingen mag.
Nur für mein Verständnis...
So klingt das auch in der Realität? (Ohne Regen, bestes Wetter)
Da würde Ich als Busfahrer aber sofort aussteigen
-
Du lässt dich ja nicht rollen, sondern gibst minimal Gas, oder?
-
Richtig, heißt also wenn Ich das Gaspedal so gedrückt halte im minimalbereich, entsteht dieser Sound? <- Obvious, ja... Ich depp.
Sorry, ich fahre eben nur Auto in der Realität -> Ist klar, dass dann solche Geräuschkulissen für mich etwas ungewohnt sind. Zumal Ich das in der "Extreme" auch von keinem anderen Bus mit ZF - Ecomat - Ecolife (Wie auch immer) in OMSI kenne...
-
Das ist der 5. Gang beim Ecomat - der heult immer. Und die neue Fahrphysik, die bei Lastwechseln und niedriger Motordrehzahl das typische Längsruckeln/Pendeln im Antriebsstrang nachbildet. Daher pulsiert auch der Sound
-
Das ist der 5. Gang beim Ecomat - der heult immer. Und die neue Fahrphysik, die bei Lastwechseln und niedriger Motordrehzahl das typische Längsruckeln/Pendeln im Antriebsstrang nachbildet. Daher pulsiert auch der Sound
Danke für die Antwort. Bin Ich wieder etwas schlauer.
-
Bin der Repaint-Anleitung im Handbuch gefolgt. Es funktioniert nicht. Was könnte ich falsch gemacht haben?
-
Blöde Frage: Wird diese Kleinigkeit beim nächsten Patch auch gefixt?
-
Ja, wird gefixt.
Bin der Repaint-Anleitung im Handbuch gefolgt. Es funktioniert nicht. Was könnte ich falsch gemacht haben?
Spontane Idee: Der Pfad deiner Außentextur ist in der cti falsch.
Edit:
Kurze Info: Der AI-Logomod ist gefixt, die MB SK sollten jetzt alle einen Stern haben.
-
Irgendwie sieht das nicht richtig aus..
Kannst du mal den ganzen Bus im Spiel zeigen? Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Reflectionmap aktiviert ist. Generell gilt aber: Alle Maps aktivieren, sonst kann es sein, das etwas komisch dargestellt wird.
-
Wird der Traktor auch noch fahren oder bleibt der Static?
Mit 1-2 Anhänger ganz typische fürs Land!!
Wahrscheinlich ist diese Frage untergegangen!