[Support] Add-On Thüringer Wald

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nach deinem Logfile zu urteilen, lädt auch hier der Bus nicht alle Scripte, warum auch immer. Versuch 2: Deinstallier das Addon einmal und installier es mit komplett neu, also Haken bei Steam raus, warten und wenn er fertig gelöscht hat, Haken wieder rein. Dann müsste er alle Dateien korrekt laden.

• Nach deinem Logfile zu urteilen, lädt auch hier der Bus nicht alle Scripte, warum auch immer. Versuch 2: Deinstallier das Addon einmal und installier es mit komplett neu, also Haken bei Steam raus, warten und wenn er fertig gelöscht hat, Haken wieder rein. Dann müsste er alle Dateien korrekt laden.

Jo, mach ich. Ich meld mich dann höchstwahrscheinlich Morgen.

• Mir fiel gerade was auf wo ich meinen O550 Euro 3 angepasst habe in der Set Datei nämlich. Ich wollte bei ihm Vollverglaste Türen und einen Teppich drinne haben hab auch der set Datei die richtigen Zahlen lt. Handbuch eingetragen aber ohne Erfolg die Türen fehlen komplett es sind nur die Stangen da und Teppich liegt auch nicht . Die Position um die Leistung zu erhöhen ist leider auch nicht eingetragen oder ich finde sie nicht. Hat da jemand eine Idee.

LG

• Vollverglaste Türen gibt es beim Integro, wie beim Original, nicht. Die Liste im Handbuch war eine Herausforderung, weil man die unzähligen Varianten einfach nie alle abbilden kann.

Für das Problem mit dem Teppich müsste ich mal die cti sehen.

• Hallo,

leider hat, der mitgelieferte Setra entweder paar Fehler drinnen, oder Omsi schnaggelt mal wieder nichts komischerweise treten diese Fehler nur nach dem Patch auf.

für Fachkundige liegt die Log bei vielleicht wird einer schlau draus Reinstallation vom Thüringer Wald erfolgte bereits.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Dateien

• logfile.txt

(639,06 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )