Das Mausfallenprinzip.... Dann parke ich lieber draußen.

[Support] Add-On Thüringer Wald
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Warum denn? Einfach rückwärts herausfahren, wie es auch in Echt der Fall wäre. Stell dir vor, von der anderen Seite stellt sich ebenfalls ein Kollege rein oder steht bereits einer drin.
Aber apropo Betriebshof:
Ich finde es gut, dass man da den Halleffekt mit eingearbeitet hat. Mir war bislang kein Objekt bekannt, was diesen nutzte.
-
Welcher Tastaturbefehl beinhaltet denn den Schulbusschalter?
-
Bei mir sind plötzlich die Logos wieder weg. Liegt das am Update? Gab es nach dem großen Update noch eines das ich nicht bemerkt habe?
-
Es gab einen Patch, der aber die Logos eigentlich nicht zurücksetzen sollte. Vermutlich hattest du eine Steam-Datenüberprüfung, ohne es gemerkt zu haben. Installier einfach den Logomod neu.
-
-
Die Logos werden ja in die original Modell-Dateien eingetragen. Sobald ein Patch die Modell-Datei verändert (was er auch ohne Zustimmung darf und soll), sind alle Mods weg.
Deswegen für Payware Addon-Busse immer eigene .bus und Model-Dateien anlegen. Die werden dann nicht überschrieben.
-
Aber apropo Betriebshof:
Ich finde es gut, dass man da den Halleffekt mit eingearbeitet hat. Mir war bislang kein Objekt bekannt, was diesen nutzte.
Es gibt Brücken die haben das. Zum Beispiel in Spandau. Ich habe es allerdings irgendwann abgeschaltet da mir der Effekt zu künstlich erschien. An und für sich ist das aber eine gute Idee.
-
Bitte mal in Bad Lemnitz beim Kulturhaus schauen, da ist aus Richtung Kurklinik ein 30er Zonenschild, jedoch ohne Aufhebung und aus Richtung Grundschule eine 50er Begrenzung.