So weit ich weiss wurde das im Vorgänger auch nicht von der Community gefixt. Scheibe ist "szyba".

[Support] Add-On Citybus o530 Facelift
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Habs gefunden.
Im 3 Türer G sind das die Einträge mit window_glass_g2_e3_3 (sind 6 Stck, die 3 Scheibenversionen je mit und ohne Nothähne)
Einfach bei allen 6 Einträgen das [illumination_interior] bei allen 4 Zahlen auf -1 setzen, dann gehts.
Müsste bei allen anderen Bussen genauso gehen, nur der Name wird natürlich etwas anders sein.
Das sind alle EInträge, die den
[visible]
in_window_optional_emergency_opt
X
Eintrag haben.
-
Wunderbar, hat funktioniert. Danke!
Ich hab gesehen im 4-Türer sind die Einträge ebenfalls so konfiguriert, warum da nicht?
-
wie da nicht? Tritt da das Problem nicht auf?
Wenn ja, keine Ahnunh, vllt liegen die Lichtquellen anders, dass das nicht mehr angeleuchtet wird.
-
Ich hab das nicht geprüft, da ich den 4-Türer (und GL, und GÜ...) noch nicht verwendet habe, hab nur in der Datei des 4-Türers gesehen dass die Werte so sind wie beim 3-Türer. Und Dich hatte ich so verstanden dass das nur den 3-Türer betrifft.
-
Ne, ich meinte, dass die Einträge beim 4 Türer, Gl etc halt etwas anders heißen.
Aber über
[visible]
in_window_optional_emergency_opt
X
müsste sich das in jedem Bus finden lassen
-
Ah, alles klar;-D
-
Servus miteinander. Ich musste feststellen das bei der Außenschwenk Tür der open hit Sound fehlt bzw. sehr leise ist in vergleich zum open sound.