Alles anzeigenAlles anzeigenDas Addon Modern Streets fehlt dir wohl laut logfile
Ich würde ggf. auf ein Sonderzeichenproblem tippen, hinsichtlich "(Ü)berland"
das sagt meine auch obwohl es installiert ist. DIese Karte macht nur Probleme
Der ganze Facelift ist völlig kaputt. Unabhängig davon dass der nicht so übermäßig KI-geeignet ist solltest du denn ggf mal komplett neu installieren.
Oder aus der AI-List entfernen.
Oder einfach mal mit der NL-NG AI-Liste probieren.
(_alternativ_KI-Standard_MAN-NLNG)
danke an dich für deine Hilfe aber auch das habe ich schon mehrmals versucht, egal welche AI list, es geht nicht. Ich bin seit 2015 in Omsi unterwegs, mir wärs neu dass eine AI list für Spline Fehler verantwortlich ist. Das Hauptproblem ist ja dass das Spiel die Splines nicht findet obwohl sie installiert sind. Das kann unmöglich mit der AI list zusammenhängen
Hast du die (_alternativ_KI-Standard_MAN-NLNG) ausprobiert, nachdem du alles einmal neu installiert hast?
Die letzte logfile hatte nur Probleme mit dem Facelift, nicht mit splines
Okay okay... ich komme der Sache näher. Ich hab mein Facelift mal überprüft und warum auch immer hatte ich 2 Ordner weshalb er wohl den normalen OHNE update genommen hat. Tatsächlich lädt der HBF nun auch und ich konnte ein Stückchen fahren. Ich hab allerdings imemr noch das Problem dass er diese beschissenen Splines aus CreativeStreets nicht nehmen will! Habe das eben auch nochmal schnell drüber gezogen ohne Erfolg.
Am Rohnberg ist´s noch schlimmer