[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • steht sogar die Lösung im Beitrag direkt vor deinem Problem zitiert, nur eben Hamburg statt Bremen

• Okay danke

Ich habs jz nochmal mit einer anderen AI-List probiert aber ich habe wieder nur himmel

kann es sein das das dieses eine auto sein kann? kenne mich nd aus damit

Einmal editiert, zuletzt von Liam2110 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Liam2110 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Stimmt :"D hatte die C2 liste ausgewählt jetzt schaue was jetzt wird

Lädt jetzt noch seit 10 minuten gucke jz

Einmal editiert, zuletzt von Liam2110 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Liam2110 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hi,

bin leider absoluter Newbi was Omsi modding angeht, hab alles so gemacht, wie beschrieben, nun sehe ich nur Himmel, OHNE Verkehr. Kann bitte jemand helfen? Danke

Dateien

• logfile.txt

(14,88 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Dani3l,

du gehst in den Pfad \OMSI 2\Addons\Lemmental_Neuenbreid\_maps\_AI-Listen\_original und kopierts dir die drei Dateien, die "parklist" im Namen haben und fügst sie unter OMSI 2\maps\Lemmental_Neuenbreid ersetzend ein.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2 und Lemmental-Neuenbreid,

Schwerpunkt Fahrplankonzepte

• Hi I have a problem i have downloaded all the needed objkets for the map but when I run the map in Maptools it still say that i am missing this objekts.

Fordon\MIPA\MIPA_AI_BMW_F31\parkerade_MIPA_AI_BMW_F31.sco

Fordon\MIPA\MIPA_AI_BMW_F31\parkerade_MIPA_AI_BMW_F31_pol.sco

Can someone help me?