[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich glaube, du sollt die Textur Datei aus einem der erwähnten Ordner in den vom Spiel geforderten Pfad kopieren. Lass aber vorher mal Omsi-Tools drüber laufen und guck welcher Pfad gesucht wird.

• habe tatsächlich nicht ganz fertig geschrieben, dass die z. B. in OMSI 2/Texture gut aufgehoben ist, weil Blue Screens Terrain Splines darauf aufbauen

• Hallo :) habe die Map auf mein neuen Speicher geladen, jedoch fehlt plötzlich eine Datei... habe die Datei versucht mit dem Omsi Tool ausfindig zu machen - ohne erfolg :(

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen - wäre super lieb :)

Dateiname:

Splines/invis_sidewalk.sli

DANKEEEE schonmal :heart:

NACHTRAG: Hab sie mittlerweile im Spline Ordner MARCEL gefunden... wo muss ich sie einfügen damit sie richtig angezeigt wird und nicht mehr als fehlend?

Dateien

• logfile.txt

(104,71 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es handelt sich um einen eigentlichen Standard Spline, der irgendwann mal in der Anfangszeit von Omsi 2 durch irgendeinen Mapentwickler ins Splines Hauptverzeichnis kopiert wurde und dann in vielen Karten entsprechend verbaut wurde.

Lösung: den Spline aus Splines/Marcel in den Splines Hauptordner kopieren.