Hallo, unzwar habe ich das Problem, das Omsi Dauerhaft wegen
"Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht gen gend Speicherressourcen verf gbar: TAV 17330" Abstürzt
Anbei einmal die Logifile
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, unzwar habe ich das Problem, das Omsi Dauerhaft wegen
"Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht gen gend Speicherressourcen verf gbar: TAV 17330" Abstürzt
Anbei einmal die Logifile
Habe ich Ja!
Du hast außerdem einen Fehler mit Thüringer Wald. Versuche mal, sie ohne Busse zu laden.
Du hast außerdem einen Fehler mit Thüringer Wald. Versuche mal, sie ohne Busse zu laden.
Die Fehler kommen davon, dass er zu wenig Speicher hat, hat absolut gar nichts damit zu tun. Wie wärs denn erst mal, wenn wir mit seinen PC-Specs anfangen?
Es ist trotzdem besser, sie ohne Busse zu laden.
Die Fehler kommen davon, dass er zu wenig Speicher hat, hat absolut gar nichts damit zu tun. Wie wärs denn erst mal, wenn wir mit seinen PC-Specs anfangen?
Naja, habe 358gb frei auf der Festplatte.. also zu wenig Speicher habe ich nicht
Naja, habe 358gb frei auf der Festplatte.. also zu wenig Speicher habe ich nicht
Bitte? Was hat das denn mit deinem Prozessor und Arbeitsspeicher zutun?
Wie vorangegangen schon geschrieben wurde: Poste bitte mal deine Systemspecs vom PC.
CPU
RAM
GPU
Hast du eine HDD oder SSD? Liegt OMSI auf einer Externen Platte oder ist diese auf dem Mainboard?
Alles anzeigenWie vorangegangen schon geschrieben wurde: Poste bitte mal deine Systemspecs vom PC.
CPU
RAM
GPU
Hast du eine HDD oder SSD? Liegt OMSI auf einer Externen Platte oder ist diese auf dem Mainboard?
CPU habe ich einen Intel i9-12900KS
RAM habe ich 48GB
GPU eine Geforce RTX 5070Ti mit 16GB
Omsi Liegt bei mir auf einer SSD
Das sieht mir nicht danach aus, dass die Speicherkapazität des Rechners ungenügend für OMSI ist.
Welche Grafikeinstellungen verwendest du in OMSI?
Kannst du Screenshots von den unteren Reitern im Einstellungsmenü posten?
Alles von Allgemein bis Sound.
Vielleicht liegt da etwas begraben. Dann wie andere oben schon geschrieben haben 4GB-Patch am besten bei jedem Spielstart neu draufziehen.
Klick <- OMSI einfach Grundsätzlich über diese Anwendung ausführen.
Alles anzeigenDas sieht mir nicht danach aus, dass die Speicherkapazität des Rechners ungenügend für OMSI ist.
Welche Grafikeinstellungen verwendest du in OMSI?
Kannst du Screenshots von den unteren Reitern im Einstellungsmenü posten?
Alles von Allgemein bis Sound.
Vielleicht liegt da etwas begraben. Dann wie andere oben schon geschrieben haben 4GB-Patch am besten bei jedem Spielstart neu draufziehen.
Klick <- OMSI einfach Grundsätzlich über diese Anwendung ausführen.
Einfach mal den Haken beim beim reduzierten Multithreading rausnehmen.
Außerdem empfiehlt es sich mal über die Einstellungen drüber zu schauen. Bei den Speicherbedarf einfach den Speicher deiner Grafikkarte einstellen, die Texturgröße für Echtzeittexturen reicht auch vollkommen auf 512p. Da lässt sich auch doch nochmal ein bisschen was rausholen.