Bei einige Busse im Download gibt es Linienlisten. Hier sind die IBIS-Codes auf vermerkt.

Krummenaab 2019 - Support
-
- Fiktiv
- tempo1
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Ich probiers morgen aus vielen dank.
-
Das Problem gab's schonmal...
Dir fehlt das Moneypacket "Money\gcW_Euro\euro_2014.cfg".
-
und wo kann ich das installieren?
ok habs glaub ich gefunden, installiere ich grad
-
-
ok problem wurde gelöst hab das richtige installiert, vielen dank.
viel besserer support als im discord
-
Guten Abend,
Ich habe leider das Problem das bei mir die Karte nicht lädt (White World). Ich habe die Datei schon mehrmals auch neu installiert. Könnte mir bitte jemand helfen woran es legen könnte. Danke
-
Zitat
143 20:54:24 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Bahnuebergang\BUE_Ampel_Ausleger.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
144 20:54:24 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Bahnuebergang\BUE_Ampel_Ausleger.sco" could not be loaded!
145 20:54:24 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Bahnuebergang\BUE_Ampel_Ausleger.sco"
Da fehlen Objekte von Waldheini12 (Ettbruck)
-
hi i have 1 little problem i dont have signs where to drive left or right. what to do help
-
Servus zusammen,
ich wollte mal fragen, ob die Linie S31 nur die Haltestellen "Hbf., Freiheitsplatz, Baumgarten und KZ-Gedenkstätte" anfahren? Im Liniennetzplan sind die Striche für die Linie nur bei diesen Haltestellen. Mich wundert es aber, dass diese Linie nur 4 Haltestellen hat.
Danke für Eure Hilfe!
-
Der S31 bedient die Gedenkstätte, Hotel Igel (Baumgarten), Freiheitsplatz und Hbf. Sind genau 4 Haltestellen, Passt also mit dem Liniennetz.
-
Die S31 ist ja eine Shuttlebus-Linie, die eben die Fahrt zur Gedenkstätte mit den Öffis attraktiver machen soll. Macht also Sinn, dass diese nur an den touristisch wichtigsten Hst hält
-
Achja okay, danke für die Antworten
-
Hallo. Ich bin verzweifelt...
Ich habe 0,2 fps
Das ist keine Untertreibung
Ich habe Omsi heute neu insterlliert!
Kann mir jemand helfen. Irgendwie hab ich ne Zugriffsverletzung? Auch bei Neustart immer noch 0,2 fps...
-
Neu installieren.
Neu installieren.
CodeError: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5! Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5! Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!
Diesen Fix installieren.
Bitte dannach die Karte testen und Rückmeldung geben!!
mfg
fOcUs04
-
Bitte dannach die Karte testen und Rückmeldung geben!!
Nein, immer noch so wenig, dass man nicht fahren kann. Ich habe immer erst so eine Minute 30 fps und danach sinkt es ein....
-
-
Nicht mehr nötig, jetzt klappt es.