Krummenaab 2019 - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das Problem gab's schonmal...

Dir fehlt das Moneypacket "Money\gcW_Euro\euro_2014.cfg".

• und wo kann ich das installieren?

ok habs glaub ich gefunden, installiere ich grad

Einmal editiert, zuletzt von Economic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Economic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ok problem wurde gelöst hab das richtige installiert, vielen dank.

viel besserer support als im discord

Einmal editiert, zuletzt von Economic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Economic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Abend,

Ich habe leider das Problem das bei mir die Karte nicht lädt (White World). Ich habe die Datei schon mehrmals auch neu installiert. Könnte mir bitte jemand helfen woran es legen könnte. Danke

Dateien

• logfile.txt

(34,23 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

143 20:54:24 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Bahnuebergang\BUE_Ampel_Ausleger.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

144 20:54:24 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Bahnuebergang\BUE_Ampel_Ausleger.sco" could not be loaded!

145 20:54:24 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Bahnuebergang\BUE_Ampel_Ausleger.sco"

Da fehlen Objekte von Waldheini12 (Ettbruck)

• Servus zusammen,

ich wollte mal fragen, ob die Linie S31 nur die Haltestellen "Hbf., Freiheitsplatz, Baumgarten und KZ-Gedenkstätte" anfahren? Im Liniennetzplan sind die Striche für die Linie nur bei diesen Haltestellen. Mich wundert es aber, dass diese Linie nur 4 Haltestellen hat.

Danke für Eure Hilfe!

• Die S31 ist ja eine Shuttlebus-Linie, die eben die Fahrt zur Gedenkstätte mit den Öffis attraktiver machen soll. Macht also Sinn, dass diese nur an den touristisch wichtigsten Hst hält ;)

• Hallo. Ich bin verzweifelt...

Ich habe 0,2 fps:?::!::?::!: Das ist keine Untertreibung:!:

Ich habe Omsi heute neu insterlliert!

Kann mir jemand helfen. Irgendwie hab ich ne Zugriffsverletzung? Auch bei Neustart immer noch 0,2 fps...

Dateien

• logfile.txt

(2,45 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    Error:           The file "Money\gcW_Euro\euro_2014.cfg" could not be loaded!

Neu installieren.

Code
    Error:           The file "vehicles\BR143\BR143.ovh" could not be loaded!

Neu installieren.

Code
    Error:           In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!
    Error:           In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!
    Error:           In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!

Diesen Fix installieren.

Bitte dannach die Karte testen und Rückmeldung geben!!

mfg

fOcUs04