Hallo
Ich habe gesehen wie man im OMSI 2 die Leute so pogrammiert an den Linienzeichen dass sie random einsteigen,nun will ich wissen wie mann dass scripten kann
MFG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe gesehen wie man im OMSI 2 die Leute so pogrammiert an den Linienzeichen dass sie random einsteigen,nun will ich wissen wie mann dass scripten kann
MFG
Was genau meinst Du mit "Linienzeichen" und "random einsteigen"?
Ich meine dass sie auch ohne Linie einsteigen
Das funktioniert über das Zusammenspiel von HOF Datei und Fahrplan.
Wenn du im Fahrplaneditor das Ziel "Leerfeld" für eine Route festlegt und in der Hof ein Zieltext "Leerfeld" heißt, bei dem die Matrix nichts anzeigt, steigen Leute auch ein (der Haken bei "Keine Passagiere" muss raus sein)
Das geht genauso bei Sonderzielen wie "Sonderfahrt" , "Schulbus", oder was auch immer du halt als Ziel im Fahrplan definierst. Wichtig ist nur, dass der Name des Zieles im Fahrplan exakt dem Namen des Zieles in der Hofdatei entspricht.
Oder man hat keinen einzigen Fahrplan auf der map. Dann steigen die auch einfach ein.