Türen von MAN Lions Coach

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich bin mir nicht sicher. Beim Lion's Coach muss man ja schon viel machen, um überhaupt loszufahren. Auf jeden Fall anschnallen und die Fahrerkarte einstecken. Für die Türen Bracht man evtl. noch die Haltestellenbremse.

• Sonst gucke ich heute Abend gerne nochmal. Ich hatte die jedenfalls schon aufbekommen.

• Hab es mal ausprobiert. Wenn es nicht funktioniert, könnte es sein, dass man erst warten muss bis der Bus genug Druck aufgebaut hat. Dann sollte es gehen. Zumindest war es bei mir so, dass es funktioniert hat nachdem ich etwas gewartet hatte.

• Ja, der LC ist da irgendwie etwas komisch. Muss man erst warten, bis die Sonne einen genauen Winkel von 52,348° hat, ...lol

• Ja, der LC ist da irgendwie etwas komisch. Muss man erst warten, bis die Sonne einen genauen Winkel von 52,348° hat, ...lol

Damit die Türen öffnen, oder was ist dann?:ponder:

• Musste man dort nicht erst den Alco-Test (links vorn) machen, bevor da überhaupt was ging? :/

Apropos MAN Lions Coach. Wenn ich mal hier einfach so reingrätschen darf...

Gibt es den Getriebefix eigentlich noch irgendwo??

Alles Quatsch. Das war ja der Volvo 9900:banana:

Und jetzt wieder back to Topic :)

@SGTVP

Eventuell hat der andere Türtrigger??

Geht es mit den internen Knöpfen oder da auch nicht?

mfg

Daniel

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt