Türen von MAN Lions Coach

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Ich bin mir nicht sicher. Beim Lion's Coach muss man ja schon viel machen, um überhaupt loszufahren. Auf jeden Fall anschnallen und die Fahrerkarte einstecken. Für die Türen Bracht man evtl. noch die Haltestellenbremse.

  • Hab es mal ausprobiert. Wenn es nicht funktioniert, könnte es sein, dass man erst warten muss bis der Bus genug Druck aufgebaut hat. Dann sollte es gehen. Zumindest war es bei mir so, dass es funktioniert hat nachdem ich etwas gewartet hatte.

  • Ja, der LC ist da irgendwie etwas komisch. Muss man erst warten, bis die Sonne einen genauen Winkel von 52,348° hat, ...lol

  • Musste man dort nicht erst den Alco-Test (links vorn) machen, bevor da überhaupt was ging? :/

    Apropos MAN Lions Coach. Wenn ich mal hier einfach so reingrätschen darf...

    Gibt es den Getriebefix eigentlich noch irgendwo??


    Alles Quatsch. Das war ja der Volvo 9900:banana:


    Und jetzt wieder back to Topic :)


    @SGTVP

    Eventuell hat der andere Türtrigger??

    Geht es mit den internen Knöpfen oder da auch nicht?


    mfg

    Daniel

  • Moderator

    Added the Label Vehicle