Thema ignorieren

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Wäre es vielleicht möglich, ein Feature zu erstellen, mit dem es möglich ist, im Gegenteil ein Thema zu Abbonieren, auch ein Thema zu ignorieren. D.h. das Thema wird dann z.B. nicht bei neuen Beiträgen hervorgehoben, und erscheint nicht in der Liste der Ungelesenen Beiträge.


    Wäre so etwas in der Art möglich?

    Liebe Grüße

    SGTVP

  • Advertisement
  • Sowas gibts auf manchen anderen Webseiten doch schon, oder? Ich glaube sogar auch bei LOTUS.

    Vielleicht wurde das ja auch einfach deaktiviert?

  • So, wie du dir das vorstellst, ist es leider nicht vorgesehen. Was du machen kannst: Du kannst ganze Foren deakivieren (das heißt aber dann, dass du sie gar nicht mehr siehst):

  • Gezielt Themen zu ignorieren ist fortan möglich (siehe oben rechts im Thread der Button).




    :laughter:

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Added the Label Realized

  • ich habe ein paar Themen ignoriert, weil ich einfach keine Benachrichtigungen mehr wollte (die immer wieder kamen, weil ich da mal etwas geschrieben hatte). Dass damit das Thema gleich komplett aus der Liste verschwindet, war mir nicht klar. Und als ich jetzt im eCitaro-Thread auf einen Link auf einen Beitrag im Thema "Liste geplanter Payware-Addons" klickte, kam folgende Fehlermeldung:



    Ich habe allerdings nicht gefunden, wo ich "auf dieser Seite" etwas klicken könnte, um die Ignoranz auszuschalten, wie ich auch überhaupt noch keine Möglichkeit gefunden habe, das Thema wieder sichtbar zu machen. Auch im Profil habe ich bislang keine Liste blockierter Themen gefunden und über den kleinen Button "Foren an/aus" geht das nicht...


    Hiiiilfeeee!

  • Ich habe allerdings nicht gefunden, wo ich "auf dieser Seite" etwas klicken könnte


    Es war etwas unglücklich mit den Farben gewählt, in der "Rising Star"-Stilreihe habe ich die Links nun optisch besser hervorgehoben.

    Außerdem war nur das Wort "Seite" (letztes Wort) verlinkt, dies habe ich nun auch auf "dieser Seite" erweitert und auch die informale Anrede korrigiert.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett