Repaint Fehler MAN

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Denk doch mal ganz logisch, oder siehst du das Problem nicht?

    Brauchste ne Lupe?


    Auf dem Repaint sind weiße Streifen. Die Frage war, wie man die Wegbekommt.

    Auf dem Repaint fehlt auf den Fensterscheiben die Reklame. Was ist das Problem, das die nicht angezeigt wird.


    Na guten Morgen

  • Als ich den Beitrag gelesen hatte, hattest du noch nicht die Infos hinzugefügt. Daher war ich nicht ganz sicher. . .

    Könntest du vielleicht mal deine Bilddatei aus Paint.net oder womit auch immer du arbeitest hier hochladen?

  • Die Weißen streifen bekommst du weg, indem du - wie das eigentlich vorgesehen ist - nicht die Komplette Textur weiß einfärbst, sondern nur die bereiche, die wirklich sichtbar sind. teile der Textur, die auf den ersten Blick "leer" sind, werden beispielsweise für die Trennung zwischen den Scheiben verwendet.


    Oa9fWt0.jpg


    3vX5En1.jpg


    quasi der bereich hinter dem Farbauswahldingens.

  • dafür sorge tragen, dass der markierte bereich so wie bei allen anderen repaints aussieht.

  • les dir doch meine beiträge mal richtig durch. da steht doch ganz klar woran das liegt und was du ändern musst.

    • Helpful

    Die Bereiche, die in deinem Repaint weiß sind - also die, die du weghaben möchtest, liegen in DIESEM BEREICH:


    ?key=1597690c09395cb9d01d0449b31fcc020653d2c62da52e57b4765f3634d4f7dd-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS8zdlg1RW4xLmpwZw%3D%3D


    Wenn du diesen Bereich also Übermalst oder einfärbst, übermalst du quasi die bereiche, die in deinem repaint in OMSI weiß erscheinen. die Lösung ist also dafür zu sorgen, das der markierte bereich nicht verändert wird.


    pCEEQ3N.jpg

  • weil das auf die trans gehört. Den Eintrag in der .cti hast du nicht vorgenommen, kann das sein?


    Es schimmert nicht mal ansatzweise was auf den Fenstern, entweder der Eintrag ist fehlerhaft oder die trans selbst ist der Übeltäter.

    Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...


    Loriot

  • Also hier mal die .cti-Datei:



    Passend dazu unten angehängt die Ordner.


    Zudem: Die .trans-Dateien habe ich mit 255 Deckfähigkeit und "Normal" abgespeichert, genauso wie auf dem Repaint auch. Das muss man ja.

  • die beiden rot markierten eintragen, dann sollte es gehen


    [item]

    SWA Wagen 801

    farbschema_Wagenkasten_V

    Ahlingen\SWA Wagen 801 main.dds


    [item]

    SWA Wagen 801

    farbschema_trans_V

    Ahlingen\UNI_trans_v.dds


    [item]

    SWA Wagen 801

    farbschema_Wagenkasten_H

    Ahlingen\SWA Wagen 801 trail.dds


    [item]

    SWA Wagen 801

    farbschema_trans_H

    Ahlingen\UNI_trans_h.dds


    [item]

    SWA Wagen 801

    farbschema_haltestangen

    Ahlingen\Stangen.dds

    Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...


    Loriot