COD Matrix Installer (In der Beschreibung ist es etwas genauer erläutert) (Planungs Phase)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey hier mit Stelle ich euch meine Idee vor ich bin aktuell am Ausprobieren ob ich ein Programm erstellt bekomme das uns allen die die COD Matrix lieben und noch auf der Festplatte haben eine unfassbar Simple Übertragung in anderen Fahrzeugen ermöglicht

Wichtig ich werde die COD Matrix nicht weiter geben bei möglichen Fragen die vielleicht auftauchen könnten da ich nicht glaub das das in Ordnung wär da er die ja nicht ohne grund entfernen lassen hat

Was ich eigentlich sage möchte wenn alles klappt soll das Programm uns der Einbau von der COD Matrix fast Automatisieren so weit wie es möglich ist

Das wichtigste natürlich zum Schluss für diese Beschreibung: Ich kann euch nicht versprechen ob es klappt da halte ich euch aber aufdem laufenden

Hier wäre ein aktuelle Foto aus dem Programm Stand dem 12.04

Bin sehr auf eurer Meinung und Unterstützung sehr gespannt und dankbar

Bis dahin erst einmal ein schönen Sonntag euch allen

Ich werde versuchen hier alle Kommentare nach und nach durchzulesen und beantworten