Mainz: Freeze beim Ticketverkauf

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Tach Zusammen,

    Folgendes Problem tretet auf,und zwar wenn ich im Bus Fahrkarten verkaufen möchte,das geht noch aber wenn ich Rückgeld zurückgeben will dann ist schluss. Dann hängt sich die Maus auf,dann kann ich auch keine Fahrkarte mehr verkaufen und kein Rückgeld geben... Also um kurz zu schließen die Maus hängt sich nachdem ich 5 Pfennig/Cent drücke auf,dann ist schluss.. Woran hängt das. ??

    Einmal editiert, zuletzt von Lµkas () aus folgendem Grund: Bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel für das Thema. Wörter wie "Problem" oder "Fehler" sind nicht aussagekräftig. Dies macht es für andere User einfacher, den Beitrag zuzuordnen.

  • Anzeige
  • Hast du den Google Übersetzer genutzt? Schreib ggf. bitte auf Englisch dar sein Deutsch nicht wirklich verständlich ist.


    Die you used the google translator? In this case please writte in englisch, because we cant understand your German correcrly . . .

    :(

  • Hast du den Google Übersetzer genutzt? Schreib ggf. bitte auf Englisch dar sein Deutsch nicht wirklich verständlich ist.


    Die you used the google translator? In this case please writte in englisch, because we cant understand your German correcrly . . .

    :(

    Ich bin gebürtiger Deutscher und kann noch nicht mal Englisch :) , also kurz zu Map Mainz meine Maus hängt sich ständig auf bei Rückgeld. Kann danach nichts mehr machen und muss,immer neustarten das Spiel

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Mainz Probleme“ zu „Mainz: Freeze beim Ticketverkauf“ geändert.
  • fOcUs04 ist doch schon erledigt, und das Problem ist behoben :). mir wurde sehr nett weitergeholfen.

    Es wäre schön, wenn du uns die Lösung hier auch mitteilst, vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem und kann diesen Thread hier als mögliche Lösungsquelle nutzen. Andernfalls ist der Thread nicht erhaltenswert.

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt