Fehlende Splines für Ruhrau V2 !

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe ein Problem zur Map Ruhrau V2.

Und zwar fehlen mir sämtliche Splines aus dem Ordner Spline "Karsten-Velbert" . :(

Leider finde ich nirgends die Splines davon, nur Links zur Map Ruhrau V2 :/.

Den Fehler hab ich durch Map_Tools herausgefunden.

Kann mir jemand helfen?

Ich wende mich an die Webdisk um Rat weil das OMSI Forum ja dicht macht...||

• Advertisement
  • @Bjoern0312

Hast du alle 3 Teile heruntergeladen und installiert?

Bitte poste ein Logfile in einem Spoiler, nachdem die Fehler aufgetreten sind.

Dann können wir dir hier helfen.

mfg

Daniel

• Hier was mir angezeigt wird per Map_Tools

Ja ich hab alle 3 Teile korrekt eingefügt.

Auch die beiden extras , sowie besitze ich das Addon HH-Tag&Nacht. :/

• Salute Willem1974

@Bjoern0312

Die fehlenden Dateien sind alle im Downloadarchiv Ruhrau - Teil 2 - Splines.rar vorhanden.

Bitte neu installieren und alles überschreiben lassen.

mfg

Daniel

• Wenn du auf den Link klickst, den Staaken gerade geschickt hat, dann wirst du auf das Download-Archiv von Mediafire weitergeleitet, wo du dir Teil 2 - Splines auch herunterladen kannst. Dort sind die Splines auch vorhanden ;)

• Dann lade den Teil 2 noch einmal herunter. Ich habe den Download eben geprüft, die Splines sind enthalten.

Download Ruhrau V2 incl. Teil 2 - Splines

Wenn du auf den Link klickst, den Staaken gerade geschickt hat, dann wirst du auf das Download-Archiv von Mediafire weitergeleitet, wo du dir Teil 2 - Splines auch herunterladen kannst. Dort sind die Splines auch vorhanden ;)

Ok es wurde wohl beim 1. mal nicht vollständig heruntergeladen... =O

Jetzt sind alle Objekte vorhanden !:thumbup: ... Najut kann ja mal passieren, vielen dank für die Hilfe .