Fehlende Splines für Ruhrau V2 !

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sehr geehrte Damen und Herrn,


    ich habe ein Problem zur Map Ruhrau V2.

    Und zwar fehlen mir sämtliche Splines aus dem Ordner Spline "Karsten-Velbert" . :(


    Leider finde ich nirgends die Splines davon, nur Links zur Map Ruhrau V2 :/.


    Den Fehler hab ich durch Map_Tools herausgefunden.


    Kann mir jemand helfen?


    Ich wende mich an die Webdisk um Rat weil das OMSI Forum ja dicht macht...||

  • Anzeige
  • Hier was mir angezeigt wird per Map_Tools


    Ja ich hab alle 3 Teile korrekt eingefügt.


    Auch die beiden extras , sowie besitze ich das Addon HH-Tag&Nacht. :/

  • Wenn du auf den Link klickst, den Staaken gerade geschickt hat, dann wirst du auf das Download-Archiv von Mediafire weitergeleitet, wo du dir Teil 2 - Splines auch herunterladen kannst. Dort sind die Splines auch vorhanden ;)

  • Dann lade den Teil 2 noch einmal herunter. Ich habe den Download eben geprüft, die Splines sind enthalten.

    Download Ruhrau V2 incl. Teil 2 - Splines


    Wenn du auf den Link klickst, den Staaken gerade geschickt hat, dann wirst du auf das Download-Archiv von Mediafire weitergeleitet, wo du dir Teil 2 - Splines auch herunterladen kannst. Dort sind die Splines auch vorhanden ;)

    Ok es wurde wohl beim 1. mal nicht vollständig heruntergeladen... =O


    Jetzt sind alle Objekte vorhanden !:thumbup: ... Najut kann ja mal passieren, vielen dank für die Hilfe .

  • Guten Tag Ich habe eine Frage zu Omsi2 Ruhrau V2, Ich hatte mir die map gedownlodet und danach alle drei Teile installiert und danach Map Tools drüber laufen lassen und jedes mal steht da bei Missing Splines ,,Splines\Marcel\str_2spur_8m_sedan1.sli" und deswegen hatte ich im Omsi Hauptverzeichnis nach dem Spline gesucht und er war da aber die Map funktioniert trotzdem nicht und ich hab auch Hamburg Tag und Nacht, könnte mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe???

    :/

  • Ich hatte das Problem zum Glück anders Lösen können trotzdem Danke:):thumbup:


    Ich hab nochmal ne andere Frage du hast ja wahrscheinlich die Map Ruhrau v2? Fahren bei dir AI Busse?

    Einmal editiert, zuletzt von Busfahrer DVB () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busfahrer DVB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Diese ailists.cfg ist nicht austauschbar zwischen unterschiedliche Karten. In diese Datei werden die KI-Gruppen definiert die vaom Fahrplan genutzt werden. Auf dieses Internet gibt es mehrere Tutorials dazu. Daher die ailists.cfg aus dem Archiv nehmen und diese bearbeiten.

    Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.