Hallo,
Ist ein Update für die Stadtbusse 628c geplant?
Um dieselben Modifikationen wie beim 0530 zu erhalten?
- kein Ausstieg vorne
- kein Einstieg hinten
- keine Türautomatik Tür 1
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist ein Update für die Stadtbusse 628c geplant?
Um dieselben Modifikationen wie beim 0530 zu erhalten?
- kein Ausstieg vorne
- kein Einstieg hinten
- keine Türautomatik Tür 1
Ich bekomme diesen Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\HB76_MAN_LionsCity\autodoor_MAN_NL263_metro.bus)
Ist der bekannt ? Wenn ja,wie kann man ihn beheben ?
Hello.
Can you create version of Muenchen DLC Buszug with working manual opening door in trailer Please?
Here
But Still Trailer don't have manual door control (Only in Towing Bus is Manual door control)
How do I add the tuervezoegerung to work on the first doors?
This function has not been implemented for the front doors.
Well how do I implement it for the front doors?
Hallo Zusammen,
mich interessiert eine Sache an den C2´s von MX200.
In Rostock nutzen wir eine Türsteuerung, bei der beim 18-Meter-Fahrzeug auch die zweite Tür über die Türfreigabe bedient wird.
Lässt sich dieses Prinzip umsetzen, auch über die AutoDoor-Mod?
Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert oder kann hilfreiche Tipps dazu geben?
Wäre dankbar über jede Hilfe!
LG Fabi
Ja finde das auch nervig immer die 2. Tür selber öffnen zu müssen. Cool wäre so ein Mod wie beim Facelift dass man alle Türen manuell und automatisch öffnen kann
Ja finde das auch nervig immer die 2. Tür selber öffnen zu müssen. Cool wäre so ein Mod wie beim Facelift dass man alle Türen manuell und automatisch öffnen kann
es ist etwas lästig daher die Frage ![]()
Das ist so umgesetzt,in der 18 Meter BVG Variante vom MX C2. Der hat schon Autodoor.
Ist ja beim Facelift standardmäßig auch so gewesen, dass man die 3. Tür nicht aufmache konnte und trotzdem hat es Pingpong gezaubert und geschafft. Wäre das beim C2 nicht auch möglich.
Bei uns in Wien ist es halt so dass die Türen manuell und automatisch geöffnet werden können. Ich finde da es ja eine neutrale Version gibt, sollte man auch verschiedene Versionen einbauen, keine Kritik, aber das könnte man schon so machen
Das ist so umgesetzt,in der 18 Meter BVG Variante vom MX C2. Der hat schon Autodoor.
Okay, dann muss ich mich mal mit dem Script auseinander setzen und testen.
Danke dir!
Okay, dann muss ich mich mal mit dem Script auseinander setzen und testen.
Danke dir!
Weißt du dann ob man die Einträge für den 4T auch verwenden kann?
In der Theorie ja nicht weil das BVG Script ja auf einen 3T basiert....