Habe mal für den Neomanoverhaul V3 von Sobol einen Frontspiegel gebaut bin sogar recht zu frieden mit dem Ergebnis
reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/224296/
reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/224297/
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mal für den Neomanoverhaul V3 von Sobol einen Frontspiegel gebaut bin sogar recht zu frieden mit dem Ergebnis
Alles anzeigenHabe mal für den Neomanoverhaul V3 von Sobol einen Frontspiegel gebaut bin sogar recht zu frieden mit dem Ergebnis
Findet er die Anhänge nur bei mir nicht?
Wenn es allgemein betrifft, dann einmal die Bilder neu hochladen oder die Bilder auf einem Hoster laden und verlinken bitte 😀
Alles anzeigenAlles anzeigenHabe mal für den Neomanoverhaul V3 von Sobol einen Frontspiegel gebaut bin sogar recht zu frieden mit dem Ergebnis
Findet er die Anhänge nur bei mir nicht?
Wenn es allgemein betrifft, dann einmal die Bilder neu hochladen oder die Bilder auf einem Hoster laden und verlinken bitte 😀
hier der neue Versuch
hoffe die Bilder sind zu sehen.
Jetzt ist es besser
Probiere mal den Modifier Edge Split anzuwenden.
Probiere mal den Modifier Edge Split anzuwenden.
Hab ich probiert funktioniert leider nicht.
Sonst erstmal Remove Doubles machen (falls noch nicht geschehen?) bzw. alles auswählen und dann M -> By Distance
Hast du mal mit Strg-N die Normals neu organisiert? Für mich sieht das so aus, als ob da die Normals wild geflippt sind.