Screenshots und Videos von Blender-Projekten
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Heute habe ich Blender für mich entdeckt.
Ich habe mir den A21 von Sobol geschnappt umd habe damit begonnen, ihm ein neues Dash, neuen Drucker, neue Fahrertür, Kleine Klimas, neue Räder zu verpassen. Bisher sieht das ganze schon gut aus. Es wird nun noch am Drucker etwas rumgepfuscht, damit dieser dann auch läuft.
-
-
Wie bekommt ihr Farben auf die Blender Objekte. Ich hab nur Weiße Texturen, sodass ich manchmal den Überblick verliere...
-
Wie bekommt ihr Farben auf die Blender Objekte. Ich hab nur Weiße Texturen, sodass ich manchmal den Überblick verliere...
Wenn du in die Material Preview wechselt, werden dir die Texturen auch angezeigt. In den neueren Blender Versionen geht das jedenfalls mit Z -> 2 oder eben oben rechts in der Ecke bei diesen Materialkugeln:
-
In den letzten Tagen habe ich meinen privaten MAN Mod ruhen gelassen, aber heute daran weiter gearbeitet.
Es wurde ein schöneres .o3d Objekt der KIEL Centra Sitze gefunden und eingebaut. (München Demo MAN)
Was noch als nächstes kommt, sind die .o3d Dateien der IVU CE60, diese werden nach und nach eingesetzt (Das wird dauern, deshalb drücke ich mich davor). Dazu werden noch weitere Haltewunschknöpfe hinzugefügt -
-
KNSH ich würde dir empfehlen die Objekte nicht all zu groß zu bauen. Versuche lieber mehrere kleinere Kreuzungen zu bauen und vielleicht auch mit Splines zu arbeiten. Das hat unter anderem den Vorteil, dass schwächere Computer nicht das gesamte große Objekt darstellen müssen obwohl das meiste für den Spieler noch gar nicht zu sehen ist. Außerdem wird es natürlich übersichtlicher beim Bauen und verlegen der Pfade.