Nemolus Objekte nicht auffindbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Da sehe ich schon den Grund warum es bei dir nicht klappt. Der Pfad die von dieser Karte verwendet wird ist \Sceneryobjects\Nemolus Objekte. Im Downlaod sind sie aber in den Ordner \Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen. Hast du die Dateien wirklich im richtigen Ordner agbelegt?

    Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

  • Laut screenshot hat der Maperbauer diese in einen anderen Ordner. Kopiere diese Dateien in den Ordner \OMSI 2\Sceneryobjects\Nemolus Objekte. Das ist die einfachste und schnellste Lösung. Kopiere auch den Ordner model und texture damit OMSI die Objekte bauen kann.

    Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

  • Also habe ich das so richtig verstanden, die Objekte aus dem Nemolus Verkehrszeichen Ordner in den Nemolus Objekte Ordner kopieren, genauso die Model und Texture Ordner in den Nemolus Objekte Ordner kopieren?

  • Vielen Dank, hat funktioniert. Mir fehlen noch ein paar Objekte, die ich versuche aufzutreiben, aber keine Nemolus Objekte mehr. Ansonsten melde ich mich nochmal, entweder hier oder in einem anderen Thread.

  • Hallo Leute, mir fehlen noch Perotinus Objekte, und zwar die Hochspannungsleitungen und Hochspannungsmasten. Perotinus sagte mir, sie seien bei Mainz dabei. Ich habe sie dort allerdings nicht gefunden. Kann mir einer sagen wo ich diese finde?


    Danke im Vorraus!

  • Mit Hilfe von Google (kannst du auch mal selber probieren, kostet nichts und is gratis und umsonst) habe ich herausfinden können das diese bei Steinkirchen dabei sind. Erwarte bei einer Suche nicht immer direkt einen Link, oft gibt es Anweisungen wo die Dateien (vielleicht) finden könntest.