A20 von MUC-City
Bei München ist kein A20 mit bei. Nur A21, (A37?) und A21 + Hess.
Vielleicht hilft ja eine OMSI-Reparatur via Steam. Lege vorher aber bitte ein Backup deines Hauptverzeichnisses an.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A20 von MUC-City
Bei München ist kein A20 mit bei. Nur A21, (A37?) und A21 + Hess.
Vielleicht hilft ja eine OMSI-Reparatur via Steam. Lege vorher aber bitte ein Backup deines Hauptverzeichnisses an.
Alles anzeigenHi,
ich habe nach kurzem Googeln keine Lösung für mein Problem gefunden. Und zwar habe ich Bad Hügelsdorf 2020 als Kauf-Addon und auch MUC-City, aber wenn ich den A20 von MUC-City in BHD einsetze steigen bei mir die Fahrgäste nicht ein, hab das mit verschiedenen Hofdateien versucht (Bad Huegelsdorf 2020 VBBH.hof + Bad_Huegelsdorf_2020_VBBH.hof) und es funktioniert nicht. Habs dann mit dem Urbino 12 aus dem Ruhrgebiet_Addon versucht und funktioniert einwandfrei.
Bestimmt wissen viele die Lösung! Hab zwar über 300 Std in Steam bei Omsi, aber bin eher normaler Nutzer und nicht so mit den ganzen Dateisystem vertraut.
mfg nathanael
Du musst "{ALLEX}" davor löschen, dann sieht es so aus : 4 VBBH- Ihr Partner... VBBH-IHR PARTNER VBBH-Ihr starker Partner im ÖPNV VBBH-IHR Partner VBBH-IHR Partner-LC-München, ({ALLEX} 2 Betriebshof VBBH VBBH Betriebshof VBBH VBBH-alle anderen Busse)
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Das mit dem {ALLEX} davor hab ich noch nicht ganz verstanden, bei mir steht an einigen Positionen {ALLEX} davor, muss ich alle löschen? Bei der betroffenen Linie 304 steht kein {ALLEX} davor, das steht eig nur bei den Sonderzielen. Und "-LC-München" und "-alle anderen Busse" kommt bei mir in der HOF-Datei auch nicht vor, ach das ist nur die Erklärung ;), habs jetzt kapiert.
Hab jetzt alle {ALLEX}s weg gemacht und dann diese .hof Datei gewählt, steigt trotzdem niemand ein.
mfg nathanael
Bamp versuche jetzt noch Steam nach fehlenden Dateien suchen zu lassen, danke auch für deine Antwort
Update: 488 Dateien wurden nachgefordert von Steam, funktioniert aber leider trotzdem nicht!
Der ALLEX Befehl ist dafür da, dass bei diesem Ziel, wenn es geschildert ist, keinerlei Fahrgäste einsteigen.
Dieses Ziel hat dann das gleiche Prinzip, wie zb ein Betriebsfahrt Ziel.
Leider ist das Problem bis heute noch, lange kein BHD mehr gefahren, und der rutscht immer noch am Bahnhof rum, und mir in den Bus.
das liegt meist leider daran, dass der Bus, welcher ja gerade seine Pause macht, beim Laden der Kachel zu weit hinten platziert wird. Ist ein typisches OMSI Phänomen und tritt auch auf anderen Kacheln auf
Halli Hallo,
Heute wurde für Bad Hügelsdorf wohl ein Update freigeschaltet, mit doch schönem kurzen Inhalt
Dazu die Frage, ob der Midi auch in die AIList eingearbeitet wurde?
V 1.5
=====
Map
- Bahnübergänge in Sechelsberg haben nun ein Andreaskreuz, ohne Hinweis auf eine elektrische Strecke
- Fehler behoben, dass am HBF Autos despawnten
- Fußgängerüberweg am Hildegardplatz umgebaut
- Fehlerhafte Nachttextur eines Hauses nahe „Kirchplatz“ korrigiert
- Angepasste Daten von einigen Chrono-Events
- Diverse Optimierungen und Korrekturen
Bus
- Neuer Bus: MAN A47 (10 Meter)
Mit diesem deutlichen wendigeren Fahrzeug sind besonders engere Dorfstraßen wie in Sechelsberg einfacher zu bewältigen.
Er besitzt Innenschwenktüren sowie einen stehenden Motor und ist nur in der Euro 5 Ausführung verfügbar.
- Zwei neue Busvarianten:
A20 Euro 5
A25 Euro 5
- Neues VDV-Display nach Euro 6 Standard für Euro 6 A20 und A25
- Überarbeitete Texturen
Dazu die Frage, ob der Midi auch in die AIList eingearbeitet wurde?
Hey,
aus Performancegründen habe ich davon abgesehen, ihn die AiListe zu integrieren. Aus selbigen Grund, verkehren standardmäßig auch nur die Euro 6 Varianten der anderen beiden MAN Busse.
Der Midibus finde ich passt sehr gut auf die Linie 318 😉.
Mir ist bei der Startpunktauswahl aufgefallen das die Haltestelle Womser Straße(308) hinzugefügt wurde, wird diese Linie den in künftigen Updates befahrbar sein?
LG
andy90
Der Midibus finde ich passt sehr gut auf die Linie 318 😉.
Mir ist bei der Startpunktauswahl aufgefallen das die Haltestelle Womser Straße(308) hinzugefügt wurde, wird diese Linie den in künftigen Updates befahrbar sein?
LG
andy90
Das ist meine Linienerweiterung.
Guten Morgen,
Wie ändere ich die Matrix beim Midbus, von weiß in orange ??
Guten Morgen,
Die ist doch orange?
Guten Morgen,
Die ist doch orange?
Also bei mir wird die Weiß angezeigt, wobei beim A20 Orange is
Ist bei mir umgekehrt. Komisch.
Ist bei mir umgekehrt. Komisch.
ja beim A20 und 25 is Orange beim A47 Weiß leider
Also eigentlich sollten, und so ist es auch überall, wo ich es gesehen habe, der A20 und A25 eine weiße und der A47 eine orangene Matrix haben. Hast du eventuell irgendwie eine Bus Mod installiert? (Vielleicht auch vor dem Update?)