[Sammelthread] Add-On Bad Hügelsdorf 2020

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • A20 von MUC-City

Bei München ist kein A20 mit bei. ;) Nur A21, (A37?) und A21 + Hess. ;)

Vielleicht hilft ja eine OMSI-Reparatur via Steam. Lege vorher aber bitte ein Backup deines Hauptverzeichnisses an.

• Du musst "{ALLEX}" davor löschen, dann sieht es so aus : 4 VBBH- Ihr Partner... VBBH-IHR PARTNER VBBH-Ihr starker Partner im ÖPNV VBBH-IHR Partner VBBH-IHR Partner-LC-München, ({ALLEX} 2 Betriebshof VBBH VBBH Betriebshof VBBH VBBH-alle anderen Busse)

Gruß aus Marl

Alex

:webdisk::omsi::omsi2:

• Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Das mit dem {ALLEX} davor hab ich noch nicht ganz verstanden, bei mir steht an einigen Positionen {ALLEX} davor, muss ich alle löschen? Bei der betroffenen Linie 304 steht kein {ALLEX} davor, das steht eig nur bei den Sonderzielen. Und "-LC-München" und "-alle anderen Busse" kommt bei mir in der HOF-Datei auch nicht vor, ach das ist nur die Erklärung ;), habs jetzt kapiert.

Hab jetzt alle {ALLEX}s weg gemacht und dann diese .hof Datei gewählt, steigt trotzdem niemand ein.

mfg nathanael

Bamp versuche jetzt noch Steam nach fehlenden Dateien suchen zu lassen, danke auch für deine Antwort

Update: 488 Dateien wurden nachgefordert von Steam, funktioniert aber leider trotzdem nicht!

Einmal editiert, zuletzt von nathanael ()

• Der ALLEX Befehl ist dafür da, dass bei diesem Ziel, wenn es geschildert ist, keinerlei Fahrgäste einsteigen.

Dieses Ziel hat dann das gleiche Prinzip, wie zb ein Betriebsfahrt Ziel.

• Hi, ich sehe in lezter Zeit immer sowas:

das liegt meist leider daran, dass der Bus, welcher ja gerade seine Pause macht, beim Laden der Kachel zu weit hinten platziert wird. Ist ein typisches OMSI Phänomen und tritt auch auf anderen Kacheln auf

• Halli Hallo,

Heute wurde für Bad Hügelsdorf wohl ein Update freigeschaltet, mit doch schönem kurzen Inhalt ;)

Dazu die Frage, ob der Midi auch in die AIList eingearbeitet wurde? :)

V 1.5

=====

Map

- Bahnübergänge in Sechelsberg haben nun ein Andreaskreuz, ohne Hinweis auf eine elektrische Strecke

- Fehler behoben, dass am HBF Autos despawnten

- Fußgängerüberweg am Hildegardplatz umgebaut

- Fehlerhafte Nachttextur eines Hauses nahe „Kirchplatz“ korrigiert

- Angepasste Daten von einigen Chrono-Events

- Diverse Optimierungen und Korrekturen

Bus

- Neuer Bus: MAN A47 (10 Meter)

Mit diesem deutlichen wendigeren Fahrzeug sind besonders engere Dorfstraßen wie in Sechelsberg einfacher zu bewältigen.

Er besitzt Innenschwenktüren sowie einen stehenden Motor und ist nur in der Euro 5 Ausführung verfügbar.

- Zwei neue Busvarianten:

A20 Euro 5

A25 Euro 5

- Neues VDV-Display nach Euro 6 Standard für Euro 6 A20 und A25

- Überarbeitete Texturen

• Dazu die Frage, ob der Midi auch in die AIList eingearbeitet wurde?

Hey,

aus Performancegründen habe ich davon abgesehen, ihn die AiListe zu integrieren. Aus selbigen Grund, verkehren standardmäßig auch nur die Euro 6 Varianten der anderen beiden MAN Busse.

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

• Der Midibus finde ich passt sehr gut auf die Linie 318 😉.

Mir ist bei der Startpunktauswahl aufgefallen das die Haltestelle Womser Straße(308) hinzugefügt wurde, wird diese Linie den in künftigen Updates befahrbar sein?

LG

andy90

• Der Midibus finde ich passt sehr gut auf die Linie 318 😉.

Mir ist bei der Startpunktauswahl aufgefallen das die Haltestelle Womser Straße(308) hinzugefügt wurde, wird diese Linie den in künftigen Updates befahrbar sein?

LG

andy90

Das ist meine Linienerweiterung.

• So gesehen am Hildegardplatz, dort doppelt sich im Bereich der Bushaltestelle eine Treppe.

• Beim A20 wurde der zu tief hängende Spiegel korrigiert, beim A47 jedoch nicht.

Bei den Radkappen scheint die Felge durch

MfG

Pictor

Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

Einmal editiert, zuletzt von Pictor ()

• Also eigentlich sollten, und so ist es auch überall, wo ich es gesehen habe, der A20 und A25 eine weiße und der A47 eine orangene Matrix haben. Hast du eventuell irgendwie eine Bus Mod installiert? (Vielleicht auch vor dem Update?)

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games