Intercity S41x

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da Pedro ja auch noch die UL-GT's baut könnte ich mir vorstellen das es mit dem Automatik Mod noch eine Weile dauern wird.

Aber kann denn ein oder anderen User verstehen, ich persönlich würde mich auch über einen aktuellen Zwischenstand oder lebenszeichen von Pedro nach einem halben Jahr freuen.

• Hallo,

Ich hab mir gestern das Addon gekauft und finde es richtig gut, haber aber ein Problem: ich habe den Bus als KI auf einer Linie eingesetzt wo er auch fährt aber leider die Türen nicht öffnet und somit dann auch nicht weiter fährt. Gibt es da schon eine Lösung der noch nicht?

• EN: Hello everybody i have a question is there coming a update where we also can drive with a automatic transmission cause i like that more then manual.

Already thanks for your answer have a nice Christmas and a nice new year!

DE: (Translated)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, kommt ein Update, wo wir auch mit einem Automatikgetriebe fahren können, weil ich das mehr mag als manuell.

Schon jetzt danke für deine Antwort schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

FR:

Bonjour à tous, j'ai une question est-ce qu'il y a une mise à jour où nous pouvons aussi conduire avec une transmission automatique parce que j'aime ça plus que le manuel.

Déjà merci pour votre réponse passez un bon Noël et une belle nouvelle année !

• An automatic version is planned, but unfortunately not dated yet...

• Das muss nichts heißen. Die Webdisk steht in keiner Verbindung mit dem S41x UL.

Und nun lass mal was in der Familie sein oder bei ihm persönlich, was über einem einfachen Computerspiel-DLC steht.

Sätze wie "Hier wird glaube nix mehr kommen." - "Der war ja schon lange nicht mehr online..." - "Kommt da noch was?" - "Wo ist das Update?" beschleunigen die Sache auch nicht.

• Hallo an alle!

Ich habe das Problem das die gesamte S41x Familie nicht in der Spawnliste auftaucht. Die Logfile spuckt nix aus und die dateien sind alle original gelassen von mir. Hat dafür jemand eine Lösung?

Ich hatte das Problem schon einmal aber nach einer Zeit hat es sich von alleine behoben aber dadurch das ich meinen PC neu afsetzen musste un nicht weiter weiß frage ich hier nach.

Danke für jegliche Antworten im vorraus!

• Die Busse sind unter dem Hersteller "Intercity" zu finden. Ansonsten bitte kontrollieren, ob im Pfad OMSI 2\Vehicles\S41x jegliche bus-Dateien zu finden sind. Notfallsweise den Haken bei dem DLC in Steam rausnehmen, warten bis OMSI sich updatet (paar Sekunden) und dann den Haken wieder rein.

• Hallo IREgio612 und danke für deine Antwort. Ich habe es eben ausprobiert aber er zeigt mir nach wie vor den kompletten "Intercity" Hersteller nicht an in der Spawnliste. Gibt es noch weitere lösungen?

Einmal editiert, zuletzt von wojtek1409 ()

• Ansonsten bitte kontrollieren, ob im Pfad OMSI 2\Vehicles\S41x jegliche bus-Dateien zu finden sind. Notfallsweise den Haken bei dem DLC in Steam rausnehmen, warten bis OMSI sich updatet (paar Sekunden) und dann den Haken wieder rein.

• Probiere dann mal folgendes:

- Beende OMSI, falls noch nicht geschehen).

- Füge die folgende Datei in den Ordner OMSI 2\maps\Grundorf ein.

- Starte OMSI und wähle anschließend die Map Grundorf aus (die Standartmap, und nicht irgendeine von den abnormal vielen Modded-Versionen).

- Wähle Letzten Stand der Karte laden aus.

Wenn der Bus spawnt übersiehst du womöglich den Hersteller in der Liste. Wenn eine Fehlermeldung auftritt müssen wir weiter schauen.

• Es sind alle .BUS dateien da und das mit dem Haken raus und rein nehmen habe ich auch gemacht aber es hat nichts gebracht.

Das Intercity ist übrigens bei Setra auf der Höhe, nicht das du weiter oben schaust

• Hmm… das ist sehr komisch :/ Dann schau auch mal bitte, ob die in der Bus-Datei angegebene Modell-Datei und der angegebene Repaintordner existieren. Ggf die Modelldatei auch mal öffnen, dass man da Fehler ausschließen kann.

• Fehler gefunden... Die BUS Dateien sind leer da steht nix drinnen.

Es wäre eventuell sehr hilfreich wenn mir jemand alle BUS dateien zur verfügung stellen würde da mir dort auch die Steam repair funktion nicht weiterhilft.

Einmal editiert, zuletzt von wojtek1409 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wojtek1409 mit diesem Beitrag zusammengefügt.