Das heißt, auch über die Maus ist das D nicht anklickbar?

[Sammelthread] Add-On eCitaro
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das heißt, auch über die Maus ist das D nicht anklickbar?
Richtig
Ich hatte es so verstanden, dass die Taste funktioniert, aber im Display weiterhin N angezeigt wird?!
Leider nein die Taste geht nicht. Ich habe jetzt noch einmal neu drauf gemacht.
Mal schauen ob es jetzt geht.
-
Aber "Der Motor läuft"? (Taste M) (Die Nadel steht oben in der Mitte)
-
Ja das geht.
1. E drücken
2. M drücken
3. M drücken und die Nadel ist dann in der Mitte
Neuinstallation hat nichts gebraucht.
Wie startet Ihr den Bus??
-
Ja das geht.
1. E drücken
2. M drücken
Ganz ganz dumme Frage, die Batterie ist geladen?
-
Ich mache es so:
E drücken
M gedrückt halten (dass die Nadel in der Mitte ist)
Bremse drücken
Bei gedrückter Bremse D
Feststellbremse raus
Losfahren
-
Ja das geht.
1. E drücken
2. M drücken
Ganz ganz dumme Frage, die Batterie ist geladen?
Ja die Batterie ist geladen.
-
Um ehrlich zu sein, ich arbeite was Elektrik, Motor und Getriebe angeht immer mit Tastaturbefehlen. Damit geht es auf jeden Fall. Wie das ist, wenn man bestimmte Sachen mit der Maus bedienen will, weiß ich nicht.
rule84 Mach doch vielleicht mal ein kurzes Video dazu, wie du es versuchst. Eventuell fällt uns dabei etwas auf. Bewegtbild zeigt ofr mehr als Worte sagen können.
-
-
Blöde Frage, ist der Bus aktiviert in OMSI? (Siehe Optionen AQdd-Ons)
Ich schaue dann mal, Ich lass gerade mal Steam auf Fehler prüfen.
Mal eine Frage von mir, wo muss ich schauen bei den Optionen AQdd-Ons??
Um ehrlich zu sein, ich arbeite was Elektrik, Motor und Getriebe angeht immer mit Tastaturbefehlen. Damit geht es auf jeden Fall. Wie das ist, wenn man bestimmte Sachen mit der Maus bedienen will, weiß ich nicht.
rule84 Mach doch vielleicht mal ein kurzes Video dazu, wie du es versuchst. Eventuell fällt uns dabei etwas auf. Bewegtbild zeigt ofr mehr als Worte sagen können.
Ich versuche es mal, das habe ich noch nie gemacht.
-
Mal eine Frage von mir, wo muss ich schauen bei den Optionen AQdd-Ons??
Nirgends. Die AddOns die direkt von Steam kommen, haben keine ini mehr, die abfragt, ob das AddOn aktiv ist, oder nicht. Das läuft alles über Steam mittlerweile.
Alles Andere ist ein Überbleibsel aus den Tagen des Aerosoft Launchers.
-
[Fuß]Bremse drücken
Bei gedrückter Bremse D [drücken]
ist beim Citaro seit '97 ein Sicherheitsfeature und bei Morphi / Alterr / Helvete auch so umgesetzt, hat der Darius das jetzt auch eingebaut? Probier mal, ich trete schon aus Gewohnheit beim Gang einlegen die Bremse bei allen Fahrzeugen.
-
[Fuß]Bremse drücken
Bei gedrückter Bremse D [drücken]
ist beim Citaro seit '97 ein Sicherheitsfeature und bei Morphi / Alterr / Helvete auch so umgesetzt, hat der Darius das jetzt auch eingebaut? Probier mal, ich trete schon aus Gewohnheit beim Gang einlegen die Bremse bei allen Fahrzeugen.
Das habe ich schon Probiert, kein Erfolg
Wie lade ich das Video hoch?? Ich habe eine MP4 Datei die scheinbar nicht geht.
-
Hmm, YouTube würde sich anbieten, oder Dropbox/OneDrive, oder jeder andere Cloudanbieter.
-
Microsoft OneDrive – Greifen Sie überall auf Dateien zu. Erstellen Sie Dokumente mit der kostenlosen Office Online-Anwendung.
Ok schaue mal,
-
Der Link funktioniert leider nicht. Hast du die Datei freigegeben?
-
Der Link funktioniert leider nicht. Hast du die Datei freigegeben?
Probiere jetzt einmal
-
Die Ganganzeige bleibt die ganze Zeit permanent auf "N". Er nimmt den Gang nicht.
-
Die Frage ist dann, wie stark trittst du auf die Bremse? Soweit ich mich erinnere muss man die fast durchtreten.
-
Die Ganganzeige bleibt die ganze Zeit permanent auf "N". Er nimmt den Gang nicht.
Genau, das ist schlecht. Aber ein anderen Bus geht es.
Ich werde blöde das geht jetzt, Ich habe das Bremspedal voll bis zum Anschlag durch getreten und Boom es geht.
Leute ich danke euch sehr, für eure Hilfe
Danke Danke