Ich kann dir nur noch den Tipp geben, Elektrik an, Motor an, Bremse durchtreten und getreten halten, D drücken und so lange die Bremse durchgetreten lassen, bis in dem Display ein D steht. So mache ich das immer und dann fährt er auch eigentlich.

[Sammelthread] Add-On eCitaro
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich kann dir nur noch den Tipp geben, Elektrik an, Motor an, Bremse durchtreten und getreten halten, D drücken und so lange die Bremse durchgetreten lassen, bis in dem Display ein D steht. So mache ich das immer und dann fährt er auch eigentlich.
Ja es läuft jetzt
-
Guten Morgen,
Nach den ich es ja gestern noch geschafft habe mit den Bus, musste ich fest stellen das die Performance sehr schlecht ist. (PC)
Der PC ist nur an nachladen und ruckeln, Naja . . .
LG Marcel
-
Der PC ist nur an nachladen und ruckeln, Naja . . .
Dann liegt es daran das entweder dein Rechner zu schlecht ist oder du auf einer Anspruchsvollen Karte unterwegs warst.
Der E Citaro läuft genau so rund wie etwaige Darius Busse.
-
Der E Citaro läuft genau so rund wie etwaige Darius Busse.
Okay, also ohne Anpassungen bei den Spiegeln vorallem - Katastrophal.
-
Okay, also ohne Anpassungen bei den Spiegeln vorallem - Katastrophal.
Wirkt sich das bei einigen echt so negativ aus? Dann habe ich nichts gesagt.
Läuft bei mir auf "Standart" eigentlich immer gut.
Ich hoffe es wird noch die falsche Spiegelreflextion korrigiert.
-
Hallöle Webdisk-Forum,
ich habe ein Problem beim Repainten des Busses. Ich verstehe überhaupt nicht wie ich die Kiste repainten kann, alle meiner Anläufe scheiterten an verschiedensten sachen (und nein, es liegt nicht an der Deckkraft da hab ich schon mit dran rumgeschraubt) ich frage mal hier in die Runde, gibt es Tutorials/Anleitungen, wie ich das Repaint zum laufen bekomme? Oder könnte mir jemand ggf einfach so unter die Arme greifen? Ich bedanke mich vorher schon für eure Antworten.
-
rheinneckarspotting theoretisch repainten sich alle Darius Busse gleich, abgesehen von den unterschiedlichen Namen der Datein. Aber selbst die weisen ähnlichkeiten auf. Wenn du es mit dem RepaintTool versuchen möchtest, dann empfehle ich dir auf jeden Fall das Video von Felix Modellbusse auf Youtube. So mache ich das zumindest.
Wenn dir das nicht helfen sollte, dann kannst du mich gerne einfach anschreiben
MfG Jeeprot3
-
-
I have a quick question: Does this bus have trips on the HafenCity Map? I noticed that there are no routes from Alsterdorfer Depot nor AI E-Citaros. Thanks!
Ich habe eine kurze Frage: Hat dieser Bus irgendwelche Fahrten in der HafenCity-Karte? Mir ist aufgefallen, dass es weder Routen vom Alsterdorf Betriebshof noch AI E-Citaros gibt. Vielen Dank!
-
Ich habe eine kurze Frage: Hat dieser Bus irgendwelche Fahrten in der HafenCity-Karte? Mir ist aufgefallen, dass es weder Routen vom Alsterdorf Betriebshof noch AI E-Citaros gibt. Vielen Dank!
Die Routen zum Betriebshof sind nicht Bus-, sondern Mapabhängig, entsprechend gibt es für den eCitaro genausowenige Routen wie für die anderen Busse auch.
Zur ailist: Standardmäßig ist der eCitaro nicht in der ailist, da ja nicht jeder HafenCity-Nutzer auch das eCitaro Addon hat.
Hier evtl. mal für alle: Ich hab anhand der Hamburger Fuhrparklisten ailist-Einträge für den Bus erstellt. Das ganze ist zweigeteilt, da es 2 verschiedene aigroups mit Hochbahn-Solobussen gibt:
Die aigroups heißen "HHA Solo abloesbar" und "HHA Solo".
Code
Alles anzeigen[aigroup_depot_typgroup_2] Vehicles\HH_EBus2019\HHEBus2019_solo.bus 1971 HH-XB 971E HOCHBAHN (Chancenviertel) 1972 HH-XB 972E HOCHBAHN (Busse ohne Bass) 1973 HH-XB 973E HOCHBAHN (Neue Kiezgrößen) 1977 HH-XB 977E HOCHBAHN (Ehrbus) 1978 HH-XB 978E HOCHBAHN (Emissionsfreiheit) 1979 HH-XB 979E HOCHBAHN (Chancenviertel) 1983 HH-XB 983E HOCHBAHN (E-Philharmonie) 1984 HH-XB 984E HOCHBAHN (Chancenviertel) 1985 HH-XB 985E HOCHBAHN (Emissionsfreiheit) [end]
Code
Alles anzeigen[aigroup_depot_typgroup_2] Vehicles\HH_EBus2019\HHEBus2019_solo.bus 1871 HH-XB 871E HOCHBAHN (1 von 1000) 1872 HH-XB 872E HOCHBAHN (1 von 1000) 1974 HH-XB 974E HOCHBAHN (Ehrbus) 1975 HH-XB 975E HOCHBAHN (E-Philharmonie) 1980 HH-XB 980E HOCHBAHN (Ehrbus) 1982 HH-XB 982E HOCHBAHN (Busse ohne Bass) 1986 HH-XB 986E HOCHBAHN (Neue Kiezgrößen) 1987 HH-XB 987E HOCHBAHN (Ehrbus) 1988 HH-XB 988E HOCHBAHN (Busse ohne Bass) [end]
-
Will it be a chance that the Gelenk version is also coming to OMSI?
-
No one but Darius will be able to answer that. However, due to the file names of the solo buses, I could imagine this.
-
No one but Darius will be able to answer that. However, due to the file names of the solo buses, I could imagine this.
Yes, that was why I was asking about it. The file names are already made for an complete family..
-
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Fragen, Probleme, Support eCitaro Addon“ zu „[Sammelthread] eCitaro AddOn“ geändert. -
Gibt es eigentlich die Roten sitzpolster wenn ja wo?
-
Gibt es eigentlich die Roten sitzpolster wenn ja wo?
Was?
-
Was?
Was was?
Im Zweifelsfall von der Innen_2T-Textur rüberkopieren.
Sind die weißen eigentlich in irgendeiner Form Real? Kann mich nicht an diese erinnern als ich mal mit einem in Hamburg mitgefahren bin.
-
Was?
Was was?
Im Zweifelsfall von der Innen_2T-Textur rüberkopieren.
Sind die weißen eigentlich in irgendeiner Form Real? Kann mich nicht an diese erinnern als ich mal mit einem in Hamburg mitgefahren bin.
Ich habe die Frage nicht verstanden gehabt. Ob es jetzt um Real oder Omsi geht war mir nicht klar.
-
Hat eigentlich jemand mittlerweile rausgefunden, wie ich die E Citaros zb an einer Endhst laden kann ohne dort diese riesen Betriebshof Alsterdorfer Halle zu bauen?
-