Schwer Lesbare Namen im Profil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

das ist mir gerade aufgefallen:

Mein Name ist fast nicht mehr lesbar. Ich glaube ja, dass von unten ins Bild ja auch schwarz im Bild ist (nach oben abnehmend), da das Bild dort nicht so dunkel war. Gibt es vielleicht eine Lösung, die Namen wieder lesbarer zu machen?

Gruß

• interesant. Auf dem Pc wird es weiß dargestellt:

Aber auf der Startseite ist es, zumindest beim Standart-Theme, schwer zu lesen!

• Hm tatsächlich. Ne das hängt nicht mit dem Theme zusammen! Bamp und du werden tatsächlich auch braun dargestellt:

Aber mein eigenes Profil wird weiß dargestellt.

EDIT: Auf einmal nicht mehr:

sehr interesannt.:/

• Ich habe erst mal wieder die Erweiterung für die durchghende Nutzung der Benutzergruppenfarbe rausgeschmissen. Es müsste so viel angepasst werden und das in jedem Stil individuell, dass das schon wieder zu viel des Guten ist. Jetzt ist erst mal alles wieder alles wie vorher.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Moderator

Hat das Label Behoben hinzugefügt