Subforum "Unsere Plattform OMSI-Webdisk" ganz oben einsortieren

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde mir wünschen, dass das Subforum "Unsere Plattform OMSI-Webdisk" wieder ganz oben über "Kommerzielle DLCs" einsortiert wird, weil die Priorität der Wichtigkeit in meinen Augen in den Informationen über administrative Dinge der Webdisk am höchsten liegt.


    Das war es schon. :)

  • Advertisement
  • Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde mir wünschen, dass das Subforum "Unsere Plattform OMSI-Webdisk" wieder ganz oben über "Kommerzielle DLCs" einsortiert wird, weil die Priorität der Wichtigkeit in meinen Augen in den Informationen über administrative Dinge der Webdisk am höchsten liegt.

    Das würde wieder dazu führen, dass zig OMSI-Betreffende Threads in diesem Unterdorum erstellt werden, weil viele Webdisk-User rote Infokästen nicht lesen können.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Ich wäre sogar dafür, das gaaanz unten einzusortieren, wie im MOF, das war "über das Forum" auch ganz unten unter dem Community-Bereich.

    Oben ist halt aus den, von der_Nik_ genannten Gründen schlecht, aber irgendwo in der Mitte ist auch blöd. Deshalb wäre ich für ganz unten.

  • Es wird auch wieder nach ganz oben kommen.
    Aber wie Tatra bereits geschrieben hatte (Wichtiger Hinweis an alle Forennutzer!) wird das Stück für Stück gemacht :)

    In der endgültigen Forenkategorisierung folgt erst das "Unsere Plattform" und dann "Kommerzielle DLCs", bzw der Rest.

  • Denkbar wäre auch eine Checkbox, mit der bei einem neuen Thread bestätigt werden muss, dass es eine Frage zur WD ist. Ich meine, die Möglichkeit gibt's in der Forensoftware.

  • Den WDBereich habe ich absichtlich weiter runter gestellt, weil viele User dort ihre Supportanfragen eingestellt hatten. Daher hatte Wörki die Idee diesen Bereich weiter nach unten zu stellen.

  • Moderator

    Added the Label Realized