Subforum "Unsere Plattform OMSI-Webdisk" ganz oben einsortieren

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde mir wünschen, dass das Subforum "Unsere Plattform OMSI-Webdisk" wieder ganz oben über "Kommerzielle DLCs" einsortiert wird, weil die Priorität der Wichtigkeit in meinen Augen in den Informationen über administrative Dinge der Webdisk am höchsten liegt.

Das war es schon. :)

• Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde mir wünschen, dass das Subforum "Unsere Plattform OMSI-Webdisk" wieder ganz oben über "Kommerzielle DLCs" einsortiert wird, weil die Priorität der Wichtigkeit in meinen Augen in den Informationen über administrative Dinge der Webdisk am höchsten liegt.

Das würde wieder dazu führen, dass zig OMSI-Betreffende Threads in diesem Unterdorum erstellt werden, weil viele Webdisk-User rote Infokästen nicht lesen können.

• Ich wäre sogar dafür, das gaaanz unten einzusortieren, wie im MOF, das war "über das Forum" auch ganz unten unter dem Community-Bereich.

Oben ist halt aus den, von der_Nik_ genannten Gründen schlecht, aber irgendwo in der Mitte ist auch blöd. Deshalb wäre ich für ganz unten.

• Es wird auch wieder nach ganz oben kommen.
    Aber wie Tatra bereits geschrieben hatte (Wichtiger Hinweis an alle Forennutzer!) wird das Stück für Stück gemacht :)

In der endgültigen Forenkategorisierung folgt erst das "Unsere Plattform" und dann "Kommerzielle DLCs", bzw der Rest.

• Den WDBereich habe ich absichtlich weiter runter gestellt, weil viele User dort ihre Supportanfragen eingestellt hatten. Daher hatte Wörki die Idee diesen Bereich weiter nach unten zu stellen.

• Moderator

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt