Update #45 - Schloss Sinden
Oh man, schon wieder eine Woche vorbei... Und meine To-Do-Liste wächst auch wieder an, da Haren endlich mal wieder in eine nächste interne Beta gegangen ist. Davon bekommt ihr logischerweise wenig mit, aber das soll ja mehr oder weniger auch so sein Es geht jedenfalls ordentlich weiter und demnächst fangen dann auch die Fahrplan-Arbeiten an, was natürlich einiges an Zeit beansprucht/beanspruchen soll, sie sollen ja auch gut werden (Danke Schlesi <3)
So viel dazu, jetzt zu den Bildern...
Wir starten in der Kurve nach der Kurve vom letzten Mal, wenn das Sinn ergibt
Es geht weiter bergauf und durch weitere Kurven. Insgesamt legt man ca. 70 Höhenmeter zurück um zum Schloss zu gelangen.
Hier treffen wir wieder auf den Wanderweg aus Update #44 (1. Bild). Der Weg macht auch aus Weg-Planungs-Technischer-Sicht Sinn
Dann kommen nochmal 400m Gerade, bis...
... man das eigentliche Schloss erreicht. Das Objekt ist von der Marke Eigenbau, worauf ich persönlich recht stolz bin
Da heute aus dem Beta-Test schon die Kritik kam, dass das Schloss zu Leer sei (im Sinne von "Da ist zu wenig los"), muss ich mal schauen, ob ich das Schloss noch mit einen kleinen Kaffee/... ausstatte. Ich warte hierfür allerdings erstmal noch auf Feedback der anderen Tester.
Die Linie 20 ist damit komplett gezeigt und ihr könnt euch anhand der Bilder eigentlich schon den gesamten Verlauf von ihr anschauen. Die Fahrzeit beträgt ca. 37 Minuten, weshalb diese Linie aktuell die Längste ist. Sie wird mit der 17 eine der Haupt-Linien in Haren sein.
Für die nächsten Updates geht es auf den Ast zwischen Schloss Sinden und Sinden Bahnhof. Dieser ist ca. 2,5km lang und schon komplett bebaut, allerdings noch nicht (bzw. kaum) gezeigt. Während dessen soll im Hintergrund an Fahrplänen, Details, ... ge arbeitet werden, um anschließend in zwei finale Beta-Tests gehen zu können. Also, es ist nicht so, dass der Release von Haren kurz bevor steht, nur um das klar zu machen. Ein Release diesen Sommer ist allerdings durchaus realistisch.
Feedback und konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht... Es hilft allen Beteiligten sehr und motiviert auch
//Achja, ganz vergessen: Ein Video gibt es diese Woche auch! Ist nur ein bisschen sehr viel Überland-Gestaltung gewesen
Schönes Wochenende - Tobias