Mehr schnaufen bei den Bussen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • wahrscheinlich "das" Citaro-Schnaufen:



    Ich denke, das wird in irgendeinem Script (Bremse oder so) definiert sein und natürlich in der Sound.cfg

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, da gab es mal eine Mod zu.
    Aber den Bus öfter schnaufen zu lassen ist gar nicht so schwer.

    Einfach die Audiodatei mit Audacity bearbeiten. Das "Schnaufen" in der Datei mehrmals kopieren. Du solltest dabei aber beachten, dass das "Schnaufen" in einem Rythmus sein sollte, auch während eines Loops (also dem Abspielen der Datei, mehrmals hintereinander, wie in Omsi üblich) . Also muss die Länge der Datei ggf. etwas angepasst werden.