OMSI kaputt?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bei der 16:11:19 in der Logfile gab mein Editor auf dem Handy auf... lol Ich schaue mir das die Tage nochmal am PC an. Bis dorthin, wo ich es sehen konnte,gab's aber nichts auffälliges. Bei der Aufzeichnung dieser Logfile, bis wohin bist du da im Spiel gekommen?

• Also hat die Karte fertiggeladen? Zu welchem Zeitpunkt hat sich die Simulation denn aufgehangen?

• Also hat die Karte fertiggeladen? Zu welchem Zeitpunkt hat sich die Simulation denn aufgehangen?

Ja, ich habe dann die Simulation beendet. Generell ist es aber so das beim Laden des Umgebungsverkeher und bei der Auswahl der Busse immer keine Rückmeldung kommt. Und das war vorher definitiv nicht so.

• Hast du in derZeit zwischen Keinen Fehler <=> Fehler auf Windows (außer das Update) oder in OMSI irgendwas iinstalliert?

Hatte ich das schon Mal gefragt? :/

• xXg4m3rM4nu3lXx

Code
    159 22:31:08 -  -   Error:           The path "Vehicles\MB_O530_Facelift\model\paths_O530_2D.cfg" could not be loaded!

Die angegebene Datei fehlt oder sie enthält Fehler.

Code
    160 22:31:09 -  -     Warning:       Error while loading script const file Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IBIS_constfile.txt

Das angegebene Script konnte nicht gefunden werden.

Code
    161 22:31:15 -  -   Error:           Vehicles\MB_O530_Facelift\model\12m\Rad_VR.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden.

Code
    162 22:31:15 -  -   Error:           In "Vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 515!

Sag du's uns... ;-) Wir können nicht auf deinen Rechner zugreifen und selber nachschauen.

Generell besteht hier ein Problem mit dem O530_FL_2doors_M-Bus. Evtl. mal neu installieren und vielleicht drauf achten, ob es denn auch die richtige Version ist... meines Wissens gibt es da ja mehrere.