[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 8.9.24 Seite 23 (Release kommt bald) Neue News vom 8.9.2024

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das rum her rum kommt noch,

ich bau erst mal die Endhaltestelle nur fertig damit Staaken79 dann meine Karte bekommt

und den Rest machen kann erst mal so lange er noch Zeit hat, danach mache ich dann

komplett fertig die Endhalltestelle.

Aber danke für den Tipp, dann bau ich die Endhaltestelle zu ende.

Ich musste die Breite für die Bäume und den Radweg ändern auf der Häuser seite,

aber nun sollte es passen, das ist der Aktuelle stand zur Endhaltestelle.

Fehlt also nicht mehr viel, wenn ich die Endhaltestelle fertig habe, bekommt Staaken79

erst mal meine Karte das er da dran Arbeiten kann so lange er noch Zeit hat.

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Neue Bilder vom 10.2 fertig mit Häuser bau“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Neue Bilder vom 16.2 --1 neue Endhaltestelle fast fertig“ geändert.
  • Da Staaken79 dieses Wochenende was vor hat und ich ihn die Karte erst am

Montag schicken soll, habe ich schon angefangen die Endhaltestelle aus zu statten,

was sagt ihr den zu den Aktuellen stand?

Die Haltebucht ist komplett fertig gebaut, jetzt brauche ich nur noch die aus zu statten mit allen.

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Neue Bilder vom 16.2 --1 neue Endhaltestelle fast fertig“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Neue Bilder vom 19.2 --1 neue Endhaltestelle fast fertig“ geändert.
  • Da Staaken79 dieses Wochenende was vor hat und ich ihn die Karte erst am

Montag schicken soll, habe ich schon angefangen die Endhaltestelle aus zu statten,

was sagt ihr den zu den Aktuellen stand?

Die Haltebucht ist komplett fertig gebaut, jetzt brauche ich nur noch die aus zu statten mit allen.

Gefällt mir!

• Die Haltebucht ist komplett fertig gebaut, jetzt brauche ich nur noch die aus zu statten mit allen.

Das sieht mal wieder sehr Gut aus.:thumbup:

Da Staaken79 dieses Wochenende was vor hat und ich ihn die Karte erst am

Montag schicken soll,

Jaaa, ich genieße die sturmfreie Bude, mit Fernsehen, ungesundem Essen und Zocken.:cook::gamble::laughter:

• Hi Ich fahr gerade 136 und mir fällt gerade auf das die Linie Nur bis Zim Aalemannufer verkehrt Dumme Frage aber wird die Linie in der Neuen Version Bis Nach S Hennigsdorf erweitert?

LG und Schönen Abend

• Nabend,

freut mich das du meine Karte fährst.

Ob die Linie bist nach Hennigsdorf verlängert wird weiß ich derzeit noch nicht.

Aber aus zu schließen ist noch nichts, im moment bin ich ja mit der 134 beschäftig,

Ich mache gerade die Endhaltestelle fertig, wenn das Update raus ist, gehts nach Alt Gatow,

das man dan durch fahren kann und nicht am Omnibushof zurück fahren muss

oder nur bist Galenstr fahren kann, dann kann man bist Alt Gatow vom Friedhof in den Kisseln durch fahren.

Schritt für Schritt wird die 134 gebaut mit Updates versorgt.

Aber mal schauen was Hennigsdorf später sagt.

• Oh, wenn ich das also richtig verstehe geht's nur bis Alt-Gatow und nicht bis Kladow Hottengrund?

Das würde ja bedeuten, dass wunderschöne Teile des ländlichen Spandauer Südens fehlen... :(

Aber ganz wie du planst, egal wie weit, macht es uns ja trotzdem alle glücklich, über alles was wir in irgendeiner Form befahren dürfen. :)

• Das ist die nächste Etappe als nächstes ansteht zu bauen wenn ich Friedhof in den Kisseln fertig habe.

Weil Alt Gatow die nächste Endhaltestelle ist und man dan von

Friedhof in den Kisseln bist Alt Gatow durch fahren kann

oder Wasserwerk Spandau da ich bis dahin nicht mehr viel bauen muss.

Dann auch vielleicht beim nächsten Release

Wasserwerk Spandau-Alt Gatow mal schauen.

Beim ersten Release vom 134 gibt es 2 Routen erstmal nur.

Friedhof in den Kisseln-Rathaus Spandau (Galenstr) oder

Friedhof in den Kisseln-Am Omnibushof da wo der 135 hält gehts wieder zurück.

Wer warten möchte bist ich Alt Gatow fertig habe kann natürlich warten mit dem fahren.

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Neue Bilder vom 19.2 --1 neue Endhaltestelle fast fertig“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Bilder kommen am Wochenende hab ich nicht geschafft“ geändert.
  • Moinsen

in Richtung Friedhof in den Kisseln steigen hoffentlich einige Fahrgäste ein auf deiner neuen Map Version. Auf deiner aktuellen Map kann man ja zumindest vom Omnibushof bis Wröhmännerpark durchfahren, also hab ich einfach mal die Linie als 134 mit dem Ziel in den Kisseln abgefahren, allerdings wollte eigentlich gar kein Fahrgast einsteigen. Erst als ich Wasserwerk Spandau geschildert habe.^^

Also schaut bitte das zum Release der neuen Version auch Fahrgäste einsteigen wollen. :)

OMSI1 | 2007-2011. 2011 Release:scream:

OMSI2 | 2012. 2013 Release:scream:

LOTUS | 2015. 2018 Release Modul Rails(unfertig) 2019 Release Street Modul(unfertig), 2013 wechsel auf Unity, 2024 wechsel auf Rust/Bevy.:sleeping:

• Ich kann derzeit nicht Bauen da mein PC Probleme macht.

Ich sage euch bescheid wann ich wieder bauen kann.

• Moderator

Hat das Label Pausiert hinzugefügt
  • BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Bilder kommen am Wochenende hab ich nicht geschafft“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37--Derzeit Pausiert wegen PC Probleme“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Pausiert entfernt
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37--Derzeit Pausiert wegen PC Probleme“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37“ geändert.