[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 8.9.24 Seite 23 (Release kommt bald) Neue News vom 8.9.2024

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Super, Grab Steine muss ich bauen wegen das Haus an der Kreuzung aber wie ist die frage?

Oder hat jemand schon welche gebaut mit solch ein Haus?

Wollt aber ungern fremde neue Objekte benutzen, guter rat ist jetzt teuer.

• is halt die Frage wie es von unten, also aus der Bus Sicht, aussieht vielleicht muss man das ganze gar nicht so "vollklatschen" ^^

EDIT: Mein Post galt der Frage zum Friedhof

OMSI1 | 2007-2011. 2011 Release:scream:

OMSI2 | 2012. 2013 Release:scream:

LOTUS | 2015. 2018 Release Modul Rails(unfertig) 2019 Release Street Modul(unfertig), 2013 wechsel auf Unity, 2024 wechsel auf Rust/Bevy.:sleeping:

• Na für die Bus ansicht aus dem Cockpit denke ich sieht das so aus in etwa ob man läuft, da sieht man den Parkplatz und ewas Wald nach

dem Parkplatz @ Blade.

Der Parkplatz wird ja noch fertig gebaut.

Aber vor der Endhaltestelle kommen noch die 2 Beerdigungsintitute, was nun?

Kannn ja nicht alle Grab mäle ab knipsten von da, wie würde das aussehen, jetzt ist guter rat teuer.

• ich meine schon in OMSI, weil ich glaube nicht das man durch die Backdrops überhaupt weit gucken kann, somit müsste man da nicht so viele Backdrops hinbauen^^

LOTUS | 2015. 2018 Release Modul Rails(unfertig) 2019 Release Street Modul(unfertig), 2013 wechsel auf Unity, 2024 wechsel auf Rust/Bevy.:sleeping:

• ich meine schon in OMSI, weil ich glaube nicht das man durch die Backdrops überhaupt weit gucken kann, somit müsste man da nicht so viele Backdrops hinbauen^^

Sehe ich auch so, du brauchst nur die ersten Backdrops an jeder Seite, die anderen in der Mitte kannst du ruhig weglassen.

Zu den Grabsteinen: bei textures.com gibt es eine relative große Auswahl an Texturen für Grabsteine unter dem Suchbegriff "Gravestone", diese sind jedoch meist verwittert. Alternativ kann man bei der Google-Bildersuche auch im Suchfilter Bilder mit CC Lizenz auswählen, die könntest du zum Teil auch verwenden.

• Die Backdrops habe ich überarbeitet oder könnten noch mehr weg oder wäre das ok so?

Habe mal 2 bessere ansichten Fotos gemacht.

Da wo das X ist, kommt die Endhaltestelle hin.

• Du zeigst halt in OMSI immer nur die Sicht von oben, wie schon gesagt: Wäre hilfreich wenn man die Sicht von unten sieht, wie die Bilder im Beitrag #103 aus Google Maps, nur halt in OMSI. Dann kann man auch besser abschätzen ob da vielleicht noch eine Baumreihe etc. hingesetzt werden sollte

Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

• So schaut es aus wenn man mit dem Bus kommt @ Blade Aktuell bei meinr Karte beim Friedhof in den Kisseln.

Ab der Kreuzung

Nach der Kreuzung mit dem Parkplatz der noch im bau ist.

Reicht der Wald so oder sollte man noch mehr Backdrops weg machen und besser verteilen?

• Ich denke auch dass das soweit passt, jedes Objekt mehr geht ja auch irgendwo auf die Performance. Und ein Wald ist ja nicht der hauptaufenthaltsort eines Lnienbusses XD

• Perfekt! Das reicht vollkommen so aus 8)

• Super,

dann kann ich ja die gestalltung der Pionierstr weiter machen von Hohenzollernring

zu Zeppelienstr bin ich schon zur hälfte fertig, wenn das geschaft ist brauche ich nur noch ab

der Kreuzung Zeppelienstr/ Pionierstr zur Endhaltestelle fertig bauen.

So langsarm näher ich mich dem Ziel zur ersten neuen Endehaltestelle.

Haltestelle Falkenhagener Tor in Bus Winkel zur hälfte fertig.

• Auf die Map bin ich gespannt und freue mich sogleich Sie zu Fahren. Ich fahre viel auf der Omsi 1 Version noch rum, an der Doctore ich auch als herum und probiere mich aus.

Deine ist natürlich viel besser. Gute Leistung Driver

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- News vom 18.12 Neuer Ansagen Sprecher Gesucht für meine Karte“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- 15.1 kommen wieder neue Bilder“ geändert.
  • Nabend zusammen,

heute kann ich euch wieder frische neue Bilder aus dem Spandau Werk zeigen,

da ich den Streckenabschnitt von

Pionierstr-Hohenzollernring/ Zeppelinstr fertig bekommen habe.

Den Abschnitt von der Zepplinstr zur ersten neuen Endhaltestelle ist der Rohbau

auch schon fertig.

Da es ein langer Abschnitt sind auch dies mal wieder jede menge Bilder anzu schauen,

aber die Bilder muss einfach sein damit ihr ein besten eindruck bekommt was ich fertig bekommen habe.

Ich Wünsche euch ganz viel Spaß mit mein neuen Bildern

und wurde mich wie immer über kommentare freuen von euch.

Jetzt stimmt alles so wie es sein sollte.

Gruß, BusDriver30

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- 15.1 kommen wieder neue Bilder“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Noch mal Neues Bilder Update Online vom 15.1“ geändert.
  • Nabend,

erst mal lieben dank für eure Kommentare und Feedbacks,

freut mich sehr das ihr meine Gestaltung gut findet natürlich werde ich weiterhin so bauen,

das die Spandau Karte die modernste wird die es gegeben hat.

@ Pro, ich mache so viele Bilder da jeder sagt mach doch so oder so Bilder,

daher mache ich mehrere und so kann sich jeder die Bilder aus suchen anschauen die er sehen möchte.

Ein Video kommt natürlich wenn die Strecke Release wurde, werden bestimmt dann von anderen Videos machen denke

ich mal so wie mit mein anderen Linien, da gabs ja auch jede menge super Videos von anderen, dafür noch mal danke.

Bild 112 wurde aus getauscht da ich an der Haltestelle die Infos an der falschen Stange hatte und kleinigkeiten

vergessen hatte an der Halteselle zu Plazieren.

Und Bild 111 wurde aus getauscht da ich rechts beim Gehweg Falsche Textur genommen hatte wegen dem Gras

beim Gehweg was nicht ist da.

Jetzt stimmt alles.

Gruß, BusDriver30