Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • An der Grafik hinsichtlich der bekannten Aspekte kann TML gern noch was tun - rein vom Spiel her jedoch macht es zum jetzigen Zeitpunkt mir Spaß, auch wenn noch keine KI-Busse unterwegs sind und was weiß ich noch so an Dingen fehlt.

Es ist aber für mich eine gelungene Abwechslung.

• Ich empfehle dir meine Engine Modifikationen. Mit denen sieht The Bus bei weitem besser aus, frisst aber auch entsprechend Performance.

• Mir gefiel die erste Runde auf der 200 auch sehr, nur macht die neue Maussteuerung für mich das Fahrfeeling kaputt,

weil die Lenkung im Vergleich zur Bewegung so hinterhängt,

was sie vorher nicht getan hat.

Sorgt vorallem bei Kurven für einen ungewollten Kontrollverlust.

Hatte bis jetzt noch nicht die Motivation die Einstellung erneut zu anzupassen, nachdem nach dem Update meine ganzen Settings resettet wurden.

• Morgen,

wenn man nicht die 200 Linie hat wo hin kan man sich den wenden?

Hab Update geladen. Wäre um ein Rat dankbar.

Gruß, BusDriver30