Lemmental V3 Updated 2018 Zugriffsverletzung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

    Ich habe das in einem andere Thread schon angesprochen, mache aber hier einen neuen Thread auf. Ich habe mir die Karte Lemmental V3 Updated 2018 installiert, und hab auch alles so gemacht wie es in der ReadMe steht. Wenn ich die Karte aber lade, dann kommt eine Zugriffsverletzung. Kann mir jemand helfen?


    Gruss busspotter_179710

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Du hast anscheinend eine veränderte human Datei in deinem Map Ordner.

    Wenn du das DLC Vol 3. nicht besitzt, dann öffne am besten die entsprechende human Datei im map Ordner und entferne die entsprechenden KI-Menschen.

    Die Freeware Menschen sind im Handbuch aufgelistet

  • Ich hab die CreativeStreets und die Free KI Humans installiert. Dann hat es funktioniert. Nur heute morgen wieder nicht.


    Ich hab jetzt mal die Einträge bezüglich der fehlenden KI-Menschen aus der humans.txt gelöscht. Die Map funktioniert wieder. Vorerst.

    Einmal editiert, zuletzt von BahnBraunschweig-TV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BahnBraunschweig-TV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Deine Humans senden ziemlich viele Fehler:

    "685 09:32:44 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans - Calculate

    686 09:32:44 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans - Calculate

    687 09:32:44 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans - Calculate

    688 09:32:44 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans - Calculate

    689 09:32:44 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans - Calculate"


    Ein User im OMSI-Forum hatte das Problem auch und die Lösung war das fehlerhafte KI-Pack, schau da mal in der humans.txt in deinem Map Ordner nach.

    galigrü!