Blankwitz V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Danke, Grüße zurück!

Hallo, Habe mir gerade die map installiert leider geht sie aber nicht bei mir laden keine cacheln laut map tools fehlt nix.:(?(

Dateien

• logfile.txt

(27,75 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Aktuelle Projekte:
    :bus: SSB Repaint Pack :man::mb::volvo:
    :db: FMO Repaint Pack :man::mb:

Und irgendwas mit Gerolstein Mobil :)

Einmal editiert, zuletzt von YoungStarNo1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von YoungStarNo1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1. Prüfe, ob es bereits einen Thread zu dem betreffenden Content gibt oder ob der Content in der Liste wichtiger AddOns auftaucht.

2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

trains\BR143_Regio_kurz.zug

trains\BR428.zug

vehicles\Waldheini12\Ampelschalter\Ampelschalter.ovh

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

Blankwitz V2

Ich benötige für Blankwitz V2 noch die oben angegbenen KI-Fahrzeuge. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

• Alles klar, danke

Ich habe nun den Ampelschalter durch ein anderes Fahrzeug ersetzt, und nun fehlt nichts mehr - vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Busfan Bayern () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busfan Bayern mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• @neotraisait by your Logfile:

Your O530 have many errors. It comes not by my map.

You have some missing Fonts

You have to download this files:

Seilbahnen

Addon GCW

https://www.gcmods.de/downloads/gcw-strassenobjekte.html

If you have it, please check up your Map with Omsitools. Maybe with steam too.

Best wishes, omsi_sw

• Meine Bäume (fir_medium_jerry.sco) werden mit dem 1.0 Paket von Blankwitz V2 mitgeliefert:

https://reboot.omsi-webdisk.de/download/15872/

MM_.sco

Sceneryobjects.rar

Plattenbau (c) Kartoffelphantom

Plattenbau.rar

• Trotz den vielen Patches und Updates habe ich noch folgendes Problem

Viele Grüße

• 141 20:56:25 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Trees_MC\MM_.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Diese Datei ist einige Posts über deine verlinkt worden.

149 20:56:26 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\Gueterwagen\Eaos (G�terwagen - voll).sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Hast du schon diese Lösung probiert?

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Mit der Region habe ich bei mir nachgesehen da ist alles richtig eingestellt.

Habe noch mal hier auf der Seite alles gedownloadet und in die entsprechende Ordner kopiert, es funktioniert leider immer noch nicht

141 20:56:25 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Trees_MC\MM_.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Diese Datei ist einige Posts über deine verlinkt worden.

149 20:56:26 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\Gueterwagen\Eaos (G�terwagen - voll).sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Hast du schon diese Lösung probiert?

Viele Grüße

• Wie du in dieser Logile sehen kannst ist der Fehler mit den Umlauten noch immer da. Da muss meiner Meinung nach noch immer was nicht richtig eingestllt sein in Windows.

165 01:11:18 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Mann_1\Mann_1B.hum" could not be loaded!

Wenn du dieses (und andere KI-Menschen Packs) nicht hast entferne diese aus der humans.txt und eventuell auch aus der humans.txt.

Und poste bitte die komplette Logfile. Wenn diese zu groß ist für des Spoiler kannst du diese auch als Dateinanhang hier posten.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Moin Bei mir wird plötzlich um 16:26 und 15 sekunden alles weiß

https://workupload.com/file/G2FUpaLDzyf

So hier ist die Logfile

• Danke für Eure bemühungen

Jetzt sieht es so aus

Hier habe ich noch mal meine Aktuelle Logfile

Die Einträge für die Payware Menschen habe ich entfernt

Viele Grüße