"Einstellungen" =>"Geräteübersicht"

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Nabend,

    was hat es eigentlich mit dieser Seite auf sich?


    Wenn man daraufklickt, kommt das...


    :/


    Gruß

  • Advertisement
  • Ich bekomme diese Seite tatsächlich unter https://reboot.omsi-webdisk.de/net/ha-device-list/ angezeigt. Allerdings ohne Inhalt und ich hab die 2FA aktiviert. Vielleicht hat das was damit zu tun.

  • Nun eine genaue Erklärung für das Feature. Es hat etwas mit der Geräteverifizierung zu tun. Diese kann in der Verwaltung aktiviert werden:


    Wenn diese Option aktiviert ist, funktioniert auch die Geräteübersicht. Dann bekommt man bei jeder neuen Anmeldung auf einem Gerät eine E-Mail und muss per Link bestätigen, dass man selbst sich angemeldet hat. In der Geräteübersicht werden dann alle Geräte (z.B. Browser auf dem Handy, auf dem PC, ...), bei denen man angemeldet ist, angezeigt.



  • Moderator

    Added the Label No idea