Verwendung des Ticketsystems

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin in die Runde,

    wie bzw. wozu kann/darf/soll man das Ticketsystem verwenden? Dort gibt es momentan ja 3 Auswahlmöglichkeiten:


    Mein Account

    (ist wohl klar, alles was den Account betrifft)


    Eintrag melden

    Um welche Einträge wird hier gesprochen? Dateieintrag oder was anderes?


    Übersetzung

    Kann man sich hier Hilfe für Übersetzungen, beispielsweise bei Dateien, holen?



    Anbei, was mir noch aufgefallen ist, hier die Zeit, die ist noch auf Englisch. :)



    Gruß

  • Advertisement
  • Allgemein ist das TicketSystem eine andere Möglichkeit der Meldung.
    Dort können zb gesperrte User sich an die Admins wenden, man selbst seine Löschung von Dateien beauftragen oder ähnliches.

    Eine andere Möglichkeit als eine PN an einen Admin. Bei dem TicketSystem bekommen nur gleich alle Admins eine Meldung ;)

  • Damit kannst du mit der Administration kommunizieren, falls es zB ein Problem mit deinem Account gibt oder du Downloads melden möchtest und es mit einem simplen Melden nicht getan ist, du Dateien anhängen willst o.ä. Außerdem ist das Ticketsystem auch eine Möglichkeit, wie nicht-angemeldete Gäste Kontakt aufnehmen können.


    Das sehen dann alle Admins. Wenn du einem Admin eine PN schreibst kann es auch immer sein, dass dieser gerade abwesend ist.


    Btw ist das Ticketsystem auch nicht neu, sondern war schon von Anfang an verfügbar. Es ist nur etwas prominenter platziert als vorher.

  • Moderator

    Added the Label No idea