Neue Datei wird aufgezählt, obwohl keine neue(n) Dateien vorhanden

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Das passiert öfters, wenn du die Seite bzw. den Tab schließt, wenn es gerade alle Dateien als gelesen markieren will. Einfach oben auf den Haken klicken und die Seite laden lassen, dann sollte es weg sein. :)


    Oder tritt das öfters einfach so auf?

  • Das tritt in der Regel meistens dann auf, wenn ich mir vorher die ganzen Dateien angesehen habe bzw. alle Dateien als gelesen markiert, dann die Seite schließe und unmittelbar danach nochmal in die WD gehe.


    Zum Teil tritt das aber auch auf, wenn ich alle Dateien als gelesen markiert habe und die „1“ dann da oben trotzdem stehen bleibt.

  • Schließt du die Seite denn schon, wenn das Ladesymbol noch sichtbar ist bzw. du noch nicht auf der Hauptseite bist? Du musst immer so lange warten, sonst passiert das eben.

  • Dann werden die Dateien irgendwie nur "halb gelesen". Also, die Dateien an sich sind schon ungelesen, aber der Zähler ist noch nicht zurückgesetzt, weshalb dann auch noch der Button unter "WebDisk" sichtbar ist.

  • Moderator

    Added the Label Clone