Neue Datei wird aufgezählt, obwohl keine neue(n) Dateien vorhanden
-
- Duplikat
- HB2016
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das passiert öfters, wenn du die Seite bzw. den Tab schließt, wenn es gerade alle Dateien als gelesen markieren will. Einfach oben auf den Haken klicken und die Seite laden lassen, dann sollte es weg sein.
Oder tritt das öfters einfach so auf?
-
Das tritt in der Regel meistens dann auf, wenn ich mir vorher die ganzen Dateien angesehen habe bzw. alle Dateien als gelesen markiert, dann die Seite schließe und unmittelbar danach nochmal in die WD gehe.
Zum Teil tritt das aber auch auf, wenn ich alle Dateien als gelesen markiert habe und die „1“ dann da oben trotzdem stehen bleibt.
-
Schließt du die Seite denn schon, wenn das Ladesymbol noch sichtbar ist bzw. du noch nicht auf der Hauptseite bist? Du musst immer so lange warten, sonst passiert das eben.
-
Kann ich dir gar nicht genau sagen, muss ich mal drauf achten.
-
Dann werden die Dateien irgendwie nur "halb gelesen". Also, die Dateien an sich sind schon ungelesen, aber der Zähler ist noch nicht zurückgesetzt, weshalb dann auch noch der Button unter "WebDisk" sichtbar ist.
-
Tritt dieses Problem vor allem seit Samstag bis heute auf?
-
Ne, eigentlich auch schon vorher...
-
Schaut mal hier, ich habe das gleiche auch schon einmal thematisiert.
-
Moderator
Hat das Label Duplikat hinzugefügt -
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Systemfehler & Probleme nach Archiv verschoben