[Sammelthread] Add-On Hamburg Tag & Nacht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Steam-Aktivierung der alten CD-Addons geht soweit ich weiß nicht.

Du solltest dein Addon aber bei Aerosoft registrieren können und die aktuelle Version (die eh neuer sein dürfte, als die auf der CD) dann als als Installations-exe-Datei herunterladen können.

• Hey hajo ,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Hast du nähere Informationen dazu, wo genau ich meinen Key bei Aerosoft eingeben muss? Nach eigener Recherche habe ich nur bei Aerosoft One eine Möglichkeit gefunden, einen Key einzulösen. Dort können aber wohl nur Keys eingelöst werden, die speziell dafür erstellt wurden (ich gehe nicht davon aus, dass Aerosoft One bei Veröffentlichung des CD-Addons schon existierte).

Mit freundlichen Grüßen

verstandlxs | Ben

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „[Sammelthread] Hamburg Tag & Nacht“ zu „[Sammelthread] Add-On Hamburg Tag & Nacht“ geändert.