[Sammelthread] Add-On Düsseldorf

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ist das vorbild wirklich schwarz? kann ich fast nicht glauben. Die Plastiktexturen stammten von einem recht neuen Wagen und sind Fototexturen.

• Hallo, mir sind beim Solaris ein paar unschönheiten aufgefallen:

-Tür 2 hat kein Türpiepen. (In Real aber schon)

-Der Fahrer/Die Fahrerin meldet sich in Real nicht über das Init CoPilot, sondern über den Almex Fahrscheindrucker an.

-Beim Schließvorgang von Tür 1 hört man kurz ein piepen.

-Die Glasscheiben an den Türen sind in Real nie so dreckig.

Hier fehlt die Fahrertür-Türklinke.

Hier im Mehrzweckbereich sollten eigentlich Klappsitze sein.

Hier vorne ist wie bei jeder Tür in Real eine Glasscheibe vorhanden.

Und was ich noch fragen wollte:

-Wird evtl. die 2020er Variante vom Solaris noch umgesetzt?

-Wird es für den Solaris eine Corona-Mod mit Schutzscheiben geben? (Bilder hätte ich)

-Wird das Glas vor der Matrix ervtl. dunkler gemacht? (sieht aktuell unreal aus)

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• seit einem monat kann ich das haupt-addon aus düsseldorf nicht mehr benutzen, weil fast alles weiß ist und nur zu ki menschen und auto fährt und für den rest nichts mehr habe ich maptool schon iver und bluesky dorthin gebracht und sie können alle nichts finden, was sie haben können Probleme, von denen ich hoffe, dass sie hier tot sind, kann mir jemand helfen

• fOcUs04

Dies ist ein Ersatzkonto von mir, das andere Konto, das ich auf der Webdisk habe, wo ich als Benutzername heubelronald habe. Es gibt Probleme damit. Ich habe es hier unter die vollständige Protokolldatei meines Problems aus dem Haupt-Düsseldorf-Addon gestellt

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Logfile nächstes mal bitte in Spoiler oder Code-Block packen!

• Mach bitte die Logfile in einen Spoiler

• Ich habe das Problem seit gestern, bis keine Bäume mehr auf allen Addons angezeigt werden. Jemand hier kann mir helfen, bis das Problem gelöst ist

• Ich habe eine Repaint-Frage:
    Bislang fand ich nur eine Website, die von Chrizzly auf Facebook verlinkt ist(3d-modell.design).
    Allerdings spuckt diese einen Serverseitiges Problem aus (Error 503).
    Daher die Frage, gibt es alternative Möglichkeiten an die Templates zu gelangen?
    Hab die Letzten Tage versucht zu googlen und komme zu keinen klaren Ergebnis...

• Die Website bekommt aktuell ein recht großes Update im Backend und ist vorrübergehend nicht verfügbar. Ich lade die Repaintfiles asap auf nen anderen Hoster hoch und verlinke auf facebook - hab es zeitlich nur noch nicht geschafft.

• Hallo zusammen,

ich habe mich heute nach langen Ringen für das Addon Düsseldorf für den Omsi 2 entschieden.

Nunja nachdem alles ordnungsgemäß installiert wurde und ich meine 1. Fahrt antreten wollte musste ich feststellen, dass trotz richtiger Ziel Eingabe im IBIS und Fahrplan Auswahl im Omsi 2 Mithilfe der ALT Taste die Fahrgäste nicht in meinen Bus einsteigen wollen!!!???

Es wird in ALT-Z immer die gleiche Linie und immer das gleiche Ziel angezeigt egal welche Linie ich anwähle!

Mein Veracht ist nun did fehlerhafte .hof Datei.

So nun die Frage:

Wer kennt sich mit sowas aus?

Oder hat jemand zufällig die .hof Datei bereits so abgeändert das es funzt und könnte mich instruieren bzw. mir die Datei zusenden?

Ärgert mich sehr, da ich 23 Euro für momentan nix ausgegeben habe :/;(

• Der Support von Aerosoft hat es gerade auch ausprobiert und dort tritt der gleiche Fehler auf. Es wurde mir versichert es wird an die Beteiligten weitergeleitet... kann ja heiter werden... ein Addon das nicht funktioniert!!!

Hallo zusammen,

hier ist anbei die logfile...

Rettet mich ! ;)

Dateien

• logfile.txt

(45,95 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von aoleola () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von aoleola mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

als Entwickler des Fahrzeuges hab ich auch mal nachgeschaut und kann deine Aussage ebenfalls bestätigen - trotz korrekter Beschilderung steigen die Leute nicht ein. Der Fehler liegt also nicht bei dir.
    Wie das passieren kann weiß ich allerdings auch nicht - zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lief das einwandfrei, das Fahrzeug lässt sich auch auf anderen Karten Problemlos fahren. Ist also nen Hofdatei oder Mapproblem.