Damit du die Straßenbahn selber fahren kannst ist es besser zurück zu patchen auf 2.2.032. Das kann mit dem Programm das du im Hauptordner von OMSI findest.

[Sammelthread] Add-On Metropole Ruhr
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Und warum leitet der mich nach dem Heinrich-König-Platz bzw Musiktheater auf ne völlig andere Strecke?
muss man nicht verstehen...
Jap die 302 fährt ja über Bergwerk Consolidation (lol als ob)....
Also am am Fahrplan liegts nicht. ich hab den korrekten eingestellt...
Damit du die Straßenbahn selber fahren kannst ist es besser zurück zu patchen auf 2.2.032. Das kann mit dem Programm das du im Hauptordner von OMSI findest.
Muss ich danach den 4GB Patch nochmal installieren?
-
Ja. Die omsi.exe wird überschrieben.
-
Ja. Die omsi.exe wird überschrieben.
Naja mal schauen gerade fuhr sie ja ohne Probleme.
Weiß jemand wie ich den 107 SEV als Bus fahren kann ohne dass ich damit die Schienen befahren muss? Also wie ich die normalen SEV-Haltestellen mit dem Bus anfahren kann dass die Fahrgäste auch dort einsteigen?
-
Weiß jemand wie ich den S9 SEV rein krieg? Mit 00900 und dann 01 bzw 02 gehts nicht...
-
Hey
Mit welchen Kurs kann ich die S2 von Essen aus fahren?
Mit 02040 schildert man nur den Kurs Recklinghausen - Herne.
-
Habs gerade eben nochmal schnell probiert mit der SEV S2.
Wieso ist die eig. bei den Wegweisern ausgewiesen wenns dafür keinen Code gibt, die in keinem Umlauf steht etc.???
-
-
Hast du den 4gb-Patch installiert? War bei mir nämlich auch (aber bei Wuppertal).
-
Hast du den 4gb-Patch installiert? War bei mir nämlich auch (aber bei Wuppertal).
Jo, der ist bei mir schon lange installiert
-
Jo, der ist bei mir schon lange installiert
Hm vielleicht können dir Willem1974 oder Tuerfluegelsperre helfen
Die helfen mir nämlich gerade dass ich paar fehlende Texturen bekomme
Ansonsten mal die Logfile anhängen, ohne wird dir kaum einer helfen können.
-
-
sieht aus als hättest du den Trailer vergessen in die cti einzutragen.
-
Ich sende anbei ein bild der cti und des Ordners.
-
Ich sende anbei ein bild der cti und des Ordners.
Bei Wagenkasten H ist der Grundpfad auf weiß, das musst du auf KVG Kassel ändern.
-
Und wenn du schon dabei bist bei den Sitze Kassel ändern in KVG Kassel (direkt unter [item]).
-
Wie David Jung schon geschrieben hat, der Pfad fürs Heck ist nicht Identisch mit dem zum Vorderteil.
-
Und wenn du schon dabei bist bei den Sitze Kassel ändern in KVG Kassel (direkt unter [item]).
Wie meinst du das?
-
Da steht nur Kassel. Die Sitze sind damit Teil von einen Repaint mit den Namen Kassel und nicht KVG Kassel. Siehst du zwar nicht auf der Aussenseite, macht das Repaint aber komplett.
-
Hey ich hätte mal eine Frage ich spiele das add on metropole ruhr und fahre mit den solarius
Aber gebe ich line 90800 route 01 ein sagt er das was falsch ist könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke im voraus
Guten Tag ich spiele derzeit das add on metropole ruhr
Beim solaris gebe ich die lien 908=90800
Und route 01 ein aber der zeigt an das was falsch sei