[Sammelthread] Add-On Metropole Ruhr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Und warum leitet der mich nach dem Heinrich-König-Platz bzw Musiktheater auf ne völlig andere Strecke? lol muss man nicht verstehen...

Jap die 302 fährt ja über Bergwerk Consolidation (lol als ob)....

Also am am Fahrplan liegts nicht. ich hab den korrekten eingestellt...

Damit du die Straßenbahn selber fahren kannst ist es besser zurück zu patchen auf 2.2.032. Das kann mit dem Programm das du im Hauptordner von OMSI findest.

Muss ich danach den 4GB Patch nochmal installieren?

Einmal editiert, zuletzt von MSC_SchumiWM2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MSC_SchumiWM2022 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich war Grade dabei ein Repaint zu erstellen, aber es passiert immer wieder, dass das Heck weiß ist und die Formt in der Farbe des Repaints. Was kann ich tun?

• Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich war Grade dabei ein Repaint zu erstellen, aber es passiert immer wieder, dass das Heck weiß ist und die Formt in der Farbe des Repaints. Was kann ich tun?

Hast du den 4gb-Patch installiert? War bei mir nämlich auch (aber bei Wuppertal).

Jo, der ist bei mir schon lange installiert

Hm vielleicht können dir Willem1974 oder Tuerfluegelsperre helfen :/

Die helfen mir nämlich gerade dass ich paar fehlende Texturen bekomme ;)

Ansonsten mal die Logfile anhängen, ohne wird dir kaum einer helfen können.

• Sieht mehr aus nache einen Fehler in de cti-datei. Hast du alles richtig eingetragen? Zeig mal wie die aussieht und wie die Dateien heissen die verwendet werden sollen.

Der 4GB Patch wird übrigens bei jeden Update oder Reparatur überschrieben. Die kannst du aber jedes mal wieder neu aufspielen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Hey ich hätte mal eine Frage ich spiele das add on metropole ruhr und fahre mit den solarius

Aber gebe ich line 90800 route 01 ein sagt er das was falsch ist könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke im voraus

Guten Tag ich spiele derzeit das add on metropole ruhr

Beim solaris gebe ich die lien 908=90800

Und route 01 ein aber der zeigt an das was falsch sei

Einmal editiert, zuletzt von Wtn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wtn mit diesem Beitrag zusammengefügt.