Ahlheim - Laurenzbach Updated

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • @lululullul

Park-List: (parklist_p.txt) da stehen alle Fahrzeuge drin, die als geparkte Fahrzeuge verwendet werden.

AI-List: (ailists.cfg) hier werden alle Fahrzeuge definiert, die auf der Map als KI rumfahren.

mfg

fOcUs04

• Moin,

ich habe das Problem das bei mir die Karte nicht weiterlädt, ich stehe dann einfach da mit meinem Bus. Kann zwar noch Gas geben etc aber komme nicht vom Fleck, paar Meter weiter ist auch keine Karte mehr zu sehen. Vielleicht habe ich ja was bei der Installation vergessen

Dateien

• logfile.txt

(190,44 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hier besteht dasselbe Problem wie beim Herrn lululullullulululuulululuu, dir fehlt offenbar ein Static-Vehicle:

Code
    1783 14:47:06 -  -     Warning:       Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\MAN_F90\MAN_F90_parked.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Müsste glaube das hier sein: Static LKW MAN F90 - OMSI - WebDisk & Community

Ebenfalls weißt deine Baureihe 628 Fehler auf, diese ggf. neu installieren: KI-Züge - OMSI - WebDisk & Community

EDIT: und da fehlt offenbar noch was:

Code
    122 14:17:17 -  -   Error:           Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\model\Streu_rt_We.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    123 14:17:17 -  -   Error:           In "Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_We.sco" there was an error in line 94!
  • Es macht z.Zt. nur dein 628 Probleme, daher brauchst du auch nur diesen herunterladen.

• Reicht das?

Einmal editiert, zuletzt von [VEJ] Fabian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lululullul mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 141 16:43:29 - - Error: The file "vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus" could not be loaded!
    142 16:43:29 - - Error: The file "vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus" could not be loaded!

Dir fehlt den Citaro Facelift von Morpheus. Damit du KI-Verkehr auf der Karte hast must du Modpack V1.1 installieren. Vergiss nicht auch diese Fonts herunter zu laden und installieren.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Hab das jetzt erst gemacht weil ich erst jetzt dazugekommen bin und der Bus spawnt so