Winsenburg

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Dazu müsstest du, sofern du weißt, welche *.ovh- bzw. *.bus-Datei das ist. Nach dieser in der alilists.csfg suchen, und die Zahl, die mittels Tabulator dahinter steht etwas runtersetzen. Wenn du die Krankenwagen ganz weg haben möchtest, einfach die gesamte Zeile löschen.:)

  • Dies ist meines wissens nicht in der updated version drinne fals doch wird dies irgendwann wenn es soweit ist im größeren update dann nicht mehr drin sein .

    Wenn es um die orginale map geht musst du dies so machen wie es beschrieben worden ist von den andern so schwer ist das nicht.

    MFG
    Dominik Plays ;)

  • Vor 5 Jahren gabs da mal ne Änderung in OMSI für die Berechnung der Sonderfahrzeuge. Bei älteren Maps ist deshalb eine Anpassung in der Datei "unsched_trafficdens.txt" nötig, damit die wieder in realistischerer geringerer Menge auftauchen.


    Erklärt wurde das hier:

    Beitrag aus dem alten Forum aus einer Zeit, als die Entwickler dort noch aktiv waren ...


    Bei Winsenburg hatte ich damals den Wert von 0.1 auf 0.01 geändert.

  • das weiss ich leider nicht

    Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

    ____________________________________________

    Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.


    Busfan O405NFan - YouTube

  • Hallo,


    bei mir fehlen die Kacheln direkt nach dem Gründerweg beim Hauptbahnhof und beim Pontor Aquis Plaza. Bei Maptools wird angezeigt, das nichts fehlt. Ich hoffe das kann man fixen, weil das eine sehr geile Map ist!


    EDIT: Hat sich geklärt , weiß aber nicht wie ich diesen Beitrag löschen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevidu ()

  • Hello,

    I have all the objects, nothing missing on maptools but HauptBahnhof Ost. still looks like this


    Thank you

    2 Mal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

  • God evening,

    my English is horrible but I try it. It seems like the DavidM2412 - Objekte are not Instaled corectly. Pleas read the ReadMe of the Objekt and pleas instal, if there are other must have files them, before place the DavidM2412 - Objekte at your Omsi folder. I hope that I could help you. If not, I´m sorry but i am not the best at reading a logfile.

    Greetings

    Aachen

  • Hey!!

    Thanks for trying to help! I reinstalled the DavidM2412 - Objekte objects (I don't think there was any "must have files" that come with those objects) and everything stays the same :(

    Greetings,

    Bruno

  • Hallo !


    Ich habe die map Winsenburg 2015 installiert aber nicht die Winsenburg 2015 updated.


    Wenn ich fahre gibt es keine züge auf die map. In der Ai List steht züge bereit.


    Danke für ihre hilfe


    ;)