Eberlinsee&Schönau - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe alles heruntergeladen aber die Karte ist bei mir weiß. Könnte mir da jemand helfen?

• Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4_stufenheck.sco" could not be loaded!

Hast du das DLC Hamburg Tag & Nacht installiert? Das ist voraussetzung für die Map.

Hat vielleicht irgendjemand die Zeit und auch eventuell die Kraft und Lust mir per PN oder so mal alle benötigten Dateien für die Map zukommen zu lassen?

Privat dürfen keine Dateien verschickt werden - Copyright!

Dir fehlen viele Dateien vom Eigencontent, du solltest erstmal alle Dateien erneut herunterladen und installieren.

• Nein hatte es vorhin nochmal installiert aber trotzdem ist die karte bei mir weiß. Hab auch nochmal Hamburg neu Installiert.

• Hab ich auch installiert einige stellen werden angezeigt und andere Teile der Karte sind trotzdem weiß.

• Das habe ich wie gesagt schon getan und trotzdem fehlen viele Splines und Scenerobjekte

Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_Bus_1.sco sowas fehlt

FF_schönau fehlt einiges

Bahnmap fehlt mir und noch vieles mehr

Das alles spuckt mir Maptools immer wieder raus

3 Mal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Verspoilert

• Ja auch die Badkarlstein Objekte. Also habe einiges gewonloadet und map ladet zwar,aber sehr fleckig und es fehlt nachwievor sehr vieles, wie in meinem Spoiler zu sehen.

Wie Installiere ich die Nemolus Objekte eigentlich richtig? weil die Maptool mir das auch immer als Fehler rausspuckt, auch wenn ich es immer wieder installiere

• Was sagt die Logfile?

• Vielleicht kann mir hier wer noch helfen?

bei mir läuft die Map jetzt endlich soweit.

Nur habe ich noch teilweise weiße streifen auf der Map oder auch als ganz weißflächig. Weiß jemand, was das sein kann? weil Maptools schmeißt nix mehr raus an fehlern.

Die fahrzeuge haben in den Moment nicht schnellgenug geladen, deswegen sind die noch weiß.

Gruß ,Patrick

• Auch Schönau? wenn ja was hast du gemacht`?

• Lass mal OMSI-Tools drüberlaufen, das zeigt dir auch fehlende Ground-Texturen. Sieht nämlich ganz danach aus.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Wo finde ich diese Infos bei Omsitools?:ponder: weil an Splines und Objectes fehlt halt nichts weiter:read:

Ich habe jetzt mal Omsimaptools Lite drüber laufen lassen und der spuckt mir folgendes aus:

Texture\Bahnmap_Feld1.bmp

Texture\Bahnmap_Feld2.bmp

Texture\Bahnmap_Feld4.bmp

Texture\Bahnmap_Sand.jpg

Texture\Bahnmap_Stein_Moos.bmp

Texture\gras3.jpg

Texture\ICEkalte Texturen\Sand.bmp

Texture\Kartoffelphantom\Bogenpflaster.bmp

Texture\Kartoffelphantom\Kies.bmp

Texture\Kartoffelphantom\noise.bmp

Texture\Kartoffelphantom\Pflaster.bmp

Texture\Kartoffelphantom\Sand.bmp

Texture\Kartoffelphantom\Waldboden.bmp

Texture\Nordend\Fels1.jpg

Texture\Nordend\Gras1.jpg

trains\a3_64_66_6Wagen.zug

trains\BR145_Gueterzug_Container.zug

trains\BR145_Gueterzug_Container_leer.zug

trains\BR145_Gueterzug_gemischt.zug

trains\BR145_Gueterzug_Kesselwagen.zug

trains\BR145_Gueterzug_Kohle.zug

trains\BR99.22_Personenzug.zug

trains\BR99.22_Personenzug_Rueck.zug

trains\DB_Doppelstock_Rueck.zug

vehicles\A3_SH\A3_64-66_S.ovh

vehicles\A3_SH\A3L_67_S.ovh

vehicles\A3_SH\A3L_71a_S.ovh

vehicles\A3_SH\A3L_71b_S.ovh

vehicles\A3_SH\A3L_82_S.ovh

vehicles\Schoenau_KI_Chrizzly92\MAN_NL263_AI.bus

Aber komischerweise werden diese mir auch in der Linken Spalte angezeigt:ponder::noidea::noidea::noidea:

Einmal editiert, zuletzt von Dorfkindpatrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dorfkindpatrick mit diesem Beitrag zusammengefügt.